[8P] Gewindefahrwerk hinten einstellen

Hallo,

ich hab mal ne kurze Frage, wobei ich mir eigentlich sicher bin.
Mein Auto war letzte Woche in der Werkstatt. Ich nutze die Chance und fragte, ob sie mir direkt an der Hinterachse das Gewinde ein bisschen tiefer machen könnten! Vorne komm ich ja super selber dran. Klimaanlage war defekt und da er einmal auf der Bühne war, sagte der Meister mir, wäre kein Problem.
Nachdem ich meinen Wagen abholt hatte, habe ich natürlich nachgemessen. Sind fast 8mm höher als vorher! Er meinte dann zu mir, setzt sich ja noch und ich soll ma ne Woche fahren. Am Wochenende immer volles Auto plus Umzug. Is immernoch so hoch! (Vorne übrigens alles wie vorher).
Schlussfolgerung: Er hat in die falsche Richtung gedreht! Er ist aber der festen Meinung, er hätte richtig rum gedreht damit der Wagen tiefer kommt.
Ich habe jetzt Freitag wieder ein Termin gemacht. Ich will dann daneben stehen. Ist es nicht so, dass vorne MIT dem Uhrzeigersinn gedreht wird damit er tiefer kommt, also Der Teller runter, und hinten muss es andersrum sein, da der Federteller oben ist? Also hat er hinten zwar tiefer gedreht, ist aber dann verkehrt.
Ich hab natürlich vorher NICHT das Restgewinde gemessen. Hab nochn Foto vom letzten Sommer, vll sollte ich mal messen und vergleichen. Wobei das auch nicht soo genau ist.
Sorry wenn die Frage zu blöd ist aber ich möchte mich absichern und er pocht ja auf seiner Meinung.
Danke und Grüße

so, heute habe ich zeit!

grundsätzlich sollte der verstellteller oben montiert sein, ist zumindest bei H&R so…und nicht "unten" im querlenker!
sollte also in etwa so aussehen…
https://lh5.googleusercontent.com/-EoV3okqvEgE/T-h8L0WtZRI/AAAAAAAACmI/mMJ7D49G44U/s912/P1140144.JPG
https://lh5.googleusercontent.com/-C4WiZmYFPsY/T-h8QJAMVdI/AAAAAAAACmI/onfqd1uVys8/s912/P1140145.JPG

heisst, um das fahrzeug tiefer zu legen (runter zu drehen) muss man aufgrund der anordnung den verstellring nach oben drehen!!!

Ja genau das habe ich ja gesagt. Mal sehen, was er morgen sagt in welcher Richtung er gedreht hat. Danke