Hallo Leute,
Ich habe mir heute mein Getriebe trocken gefahren… weil ich gestern abend statt das MotorÖL Getriebe Öl abgelassen habe und es nicht gemerkt habe!!
Ich könnte mich so Ärgern… und jetzt brauche ich ein neues Getriebe weil ich damit schon 20km ca gefahren bin und da die übelsten Geräusche kamen…
Der freundliche sagte sofort das Getriebe ist Fritte…
kann mir vill jemand sagen wo ich gebraucht und noch guterhalten sowas herbekomme?? (2.0TDI 6Gang)
Zwischenfrage:
Wenn Du das Getriebeöl abgelassen hast, hast Du dann 4,5Liter Öl in den Motor gekippt obwohl noch welches drin war?
Und hat man vielleicht mal Getriebeöl nachgefüllt und einfach getestet? Die 20 Euro machens dann auch nicht aus…
is doch ein fake…wie kann man versehentlich getriebeöl ablassen und dann mit insgesamt ca 8-9 liter motoröl im TDI rumfahren?! Sorry…ich weiß ja nicht wie es beim 8P ist…beim B7 kann man das Getrieböl wenn ich mich richtig erinnere nur mit nem Imbus oder Innensechskant öffnen…Motoröl mit ner normalen Sechskant… spätestens da müsste man doch Verdacht schöpfen oder?
xDD das ist ja der Hammer ! Man guckt doch auf den Ölmessstab un dann merkt man das oder wenn man das Öl ablässt, weil das Getriebeöl so scheissig riecht ! Das ist ja echt mal krass :D:D:D:D:D:D
Verkleidung bekommt man doch auch alleine ab und dran oder, bei meinen A4 TDI war es jedenfalls machbar. Jetzt beim Benziner habe ich ja keine, überlege ob sich nachrüsten lohnt.