Nun hab ich mein nem Freund von mir gesehen (der ebenfalls fast den gleichen hat) dass er über seinen Boardcomputer am Display seine Geschwindigkeit in KHM angezeigt bekommmt. Ich kann nur zwischen dem Verbrauch, der Fahrzeit usw schalten.
Habe ebenso wie er u.a. das große Navi verbaut falls das hilfreich sein könnte?!
Welches Austattungskriterium ist dafür verantwortlich? Oder liegt es vll an einer anderen Software?
über die reset-taste kommt man da glaube ich hin. drück die mal ein, zwei mal ud schau mal was passiert. meiner ist ebenfalls MJ 2007 und hat das auch.
Da habe ich auch noch mal ne Frage zum Thema. Ich habe MJ 2007 und habe die GRA nachträglich eingebaut. Bei mir wird die gespeicherte Geschwindigkeit nicht im FIS angezeigt. Hat man die Funktion nur bei einer ab Werk verbauten GRA oder kann man die Funktion bei einer nachgerüsteten GRA aktivieren?
Doch! Bei meinem 2009er wird die gespeicherte GRA-Geschwindigkeit bei eingeschalteter GRA im FIS an der Stelle der Außentemperatur angezeigt. Die Außentemperatur rutscht dann nach oben zum Sendernamen.
ganz genau @Laslo. so auch bei mir, und absolut super Feature! (auch wenn man dann den Splin entwickelt, immer eine in 10er oder in 5er Schritten Geschwindigkeit korrigieren zu müssen ;))
@krampus10 da meiner im nov.06 gebaut wurde ist er laut fahrgestellnummer schon modelljahr 07. aber ich verstehe was du meinst. die funktion gibt es erst ab dem facelift modell.