Ich bin einer der Leute die gerne hin und wieder Kleinigkeiten aufhübschen und sich dran erfreuen.
Nun würde ich gerne meine Bremssättel lackieren, da mir dieses triste guss zur gesamtoptik missfält.
Ich hab nur ein Problem, die Farbwahl… Ich würd direkt rot nehmen, hab aber halt n rotes Auto… Gelb find ich ned so toll, grau is unauffälig, genauso wie schwarz, zumindest glaub ich das.
Was haltet ihr von Blau, könnte das passen? Oder könnte auch rot zu rot gut aussehen, habe bei Google bilder nen roten rs3 mit roten sätteln gefunden…
Hammerit soll sehr gut sein und wesentlich günstiger.Wenn es auffällig sein soll,warum nicht blau.Deine Felgen sind ja eh ziemlich zu,da wirst du nich so viel sehen davon.Bei einer 5 speichen Felge wäre das was anderes.
Meist nimmt man was "Konzernübliches" um was vorzutäuschen Das ist bei Audi meine ich rot, titangrau und schwarz.
300er Scheiben gehen ja fast schon. Sonst muß man aber immer aufpassen, daß man damit dem Umfeld noch besser zeigt wie nah an der Radnabe die kleinen Zangen sitzen
Der Rest ist in der Tat eine Frage des Geschmacks. Ich mag z.B. keinen Glanzlack auf 0815 Sattel. Also einem Sattel wo die Oberfläche nicht GLATT ist. Das sieht für mich auf diesem rauem Guss erst richtig nach Fake aus.
Ich würde daher vermutlich etwas in nicht so glänzenden Silber nehmen. Nicht glänzend, dunkler als die Felge, heller als titangrau.