[8P] Geräusche beim schalten

Hallo,

wenn ich in den 5. und 6. Gang schalte, die Kupplung kommen lasse habe ich bei etwas höheren Drehzahlen eine Art jaulen. Als würde ich über so eine weiße Fahrbahnmarkierung fahren. Es wurde das komplette Getriebe zerlegt und überholt. Lager, Synchronringe etc. getaucht. (Da es über Gewährleistung lief, nicht so tragisch!)
Nun die Geräusche sind allerdings immer noch vorhanden. Jemand eine Idee?

Dazu kommt wenn ich von den 3. Gang in den 2. Gang runterschalte habe ich manchmal (nicht immer) ein leichtes, manchmal auch lauteres Rasseln.

Ich habe nun ein bisschen gelesen, muss dazu sagen, ich kenne mich nicht wirklich aus!
Ich habe etwas von Pendelstützenlager gelesen, die solche Geräusche verursachen können? Oder habe ich da etwas falsch aufgefasst?

Edit: Das Geräusch im 5. und 6. hört sich an wie auf diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=l-9Jebui0h4