[8P] Geräusche am Fahrwerk?

Hallo Zusammen,
Urlaub ist Vorbei doch mein Auto musste Höchstarbeit leisten. Urlaub war im Polen(Das letzte mal mit meinem Auto jetzt)

Da jeder von euch weisst, dass die Strassen in Polen nicht immer gut sind habe ich jetzt paar probleme :frowning:
Es treten Paar komische Geräusche auf. Ich habe mein Auto auch mindestens 7-8 mal aufgesetzt auf der Stelle under tem Moto(Schäzung, da auto noch nicht auf der Bühne war)

  1. Hinten an den Federn(wermute ich) Wenn ich paar unebenheitenfahre z.B: Bortstein zur Tiergarage oder änhliches. Höre ich komisches Quizschen, es hört sich "trocken an" also so als ob die Federn die Geröäusche machen. Ist des Möglich? Fahrwerk ist von H&R.
  2. Auch Geräusch beim Einfeder oder Ausfeder auf den vorderen linken Rad. Hört sich änlich an, als ob man auf nassen Werkstattboden(Fliesen) Fährt und einlenkt. Albo änlichen Geräusch wie beim nasen Reifen, kommt aber vor beim ein und ausfedern?!

Der Freundliche meinte, dass es Stabis sein können, aber bei 8P braucht man doch keine zu wechseln, oder? Albo mit der Tieferlegung meine ich,

Ich hoffe, dass ihr mit weiterhelfen könnt.

Hi,

wie lange ist denn das Fahrwerk verbaut? Wer hat es verbaut? Wurde es sachgemäß verbaut?
Ölen die Dämpfer? Kommt das Geräusch von VA oder HA?

Grüße

Verbaut wurde es in eine MeisterWekstatt, Fajhrwerk hat jetzt ca. 1 Jahr so fast ziemlich genau. Geräusche unter punkt 1. kommen von der HA, und das Nr. ". VA Links nur. Ich habe nichts gesehen, dass die Dämpfer ölen sollen. wie gesagt Hinten so ein trockeners Geräusch und vorne als ob die Reifen Nass wären, aber halt beim Ein und Aus dämpfen.

Dann wende dich mal an die Werkstatt, die sollen mal die Dämpfer überprüfen und ggfs. mit H&R in Verbindung setzen…

Habe ich auch vor. Ich habe ja normal ja 2 Jahr Garantie, und H&R müsste ws eigentlich erstezen dann, oder?? Kann aber so trockens Geräusch von den Dämpfern kommen??