Hallo Leute,
ich wollte mal eure Einschätzungen zu diesem Wagen hören
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133240050
Ist der Preis gerechtfertigt?
Danke schonma ;>
Hallo Leute,
ich wollte mal eure Einschätzungen zu diesem Wagen hören
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133240050
Ist der Preis gerechtfertigt?
Danke schonma ;>
Also ich würde für meinen A3 1.6 BJ 06/03 also fast genauso alt wie dein gezeigter, auch umdie 8,500 € verlagen, das aber mit rund 90.000 km, also kommt mir der Preis schon bisschen teif vor, wenns seriös ist, hörts sich nicht schlecht an, hat ne gute Laufleistung
Vielen Dank schonmal, wenn du den bereits verlinkten mit dem hier http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=132416897 vergleichst (Erstzulassung 05), welchen würdest du dann nehmen?
klingt für mich als "nicht-spezi" ganz gut.
finde den nicht unbedingt ZU günstig, schließlich ist das auto 7 jahre alt.
mir persönlich gefällt der erste besser
ausschlaggebend ist ehrlich gesagt die farbe - persönliche meinung
Also kann nur sagen das ein schwarzes Auto in diesen Tagen sehr viel Hitze anzieht, vor allem ohne Klima, ja leider habe ich wohl den einzigen A3 ohne Klima! aber vom Wow-Effekt her ist der schwarze Top, über meinen Attraction mit rechthohem Standardfahrwerk und die gut dazupassenden 17-Zöller reichen allemal aus
@Painzessin
Gut mit dem Alter hast du recht, aber ich hab 9,8 mit 70.000 km bezahlt, ist also n auto mit 14.000 km weniger
Wenn du noch bisschen runterhandeln könntest wärs ok, was sagen die andren dazu?
nee ich kenne da noch einen
Schon scheisse wenn in Deutschland Temperaturen herrschen die eig eher Mittelmeerlike sind
Aber nen 1.4 TFSI mit neuester Technik ohne KLIMA, hm…hätte man auch woanders sparen können
@Thema
weitere Meinungen erwünscht
also das wetter… ohne klima wohl blöd, aber das ist ja geschmackssache…
das schlimme an schwarzen autos ist das putzen, denn sonst is nix mit wow-effekt ich reg mich jeden tag drüber auf, dass mein baby aussieht wie gefiedert - obwohl ich fast jeden tag per hand wasche
aber optisch is das halt voll meins… und laut freundlichem sind schwarz & grau auch die meistverkauften a3s…
handeln? versuchs wieso nicht, verlieren kannste nix
putzen muss man bei jetem auto egal welche farbe, obwohl es bei schwarz nun auch sehr extrem ist, man sieht jedes bisschen dreck, das habe ich bei meinem nicht so.
und genau weil die meisten schwarz oder grau sind, habe ich diese farbe nicht genommen^^
Das entschuldigt das Rot aber auch nicht, tino… ^^
Das stimmt so nicht. Es ist bewiesen, dass ein z.b. weißes Auto genau so aufheizt. Der einzige Unterschied ist, dass ein schwarzes Auto geringfügig schneller aufheizt. Scheint aber auch nicht der Rede wert zu sein.
Und über Farben lässt sich immer streiten ob rot, weiß, schwarz, blau …
also mal zurück zum thema zu kommen, ich würde eher nach einen scuhen der ambition oder ambiente ausstattung hat.
ambiente ist nicht so mein ding, muss erstmal mit der Kohle ~10000euro auskommen, glaube das reicht für keinen ambition der ca. die gleiche laufleistung hat wie der attraction.
ansonsten wird da eh noch viel dran gemacht werden, tagfahrlicht, singleframegrill ect. (hab ich zumindest vor, nur die Kohle muss erstmal reinkommen, geht nicht so schnell wenn man azubi ist ;D )
dann spare lieber noch etwas länger und kaufe dir gleich einen mit SFG, weil das doch shcon recht ins geld geht
Was würdest du denken kostet ein A3 8P Attraction Baujahr 2005+ (also mit SFG) mindestens, bei 1.6l 102PS, Kilometerstand höchstens 60000?
Wie siehts mit dem hier aus, http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133432396 ,kostet nur knapp 2000 mehr, hat EZ 2007 + Ambiente Ausstattung, im Vgl. zu dem 7Jahre Alten sind die 2000 Euro ja n Witz oder? Hat sogar nur 45000 runter
nur so zur info …das ist kein ambiente!
Hat weder tempomat noch das 4-speichen lenkrad…also ambiente is das fix keiner!
Und in der Beschreibung steht er hat Tempomat, von daher wär ich vorsichtig.
[quote]
Wie siehts mit dem hier aus, http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=133432396 ,kostet nur knapp 2000 mehr, hat EZ 2007 + Ambiente Ausstattung, im Vgl. zu dem 7Jahre Alten sind die 2000 Euro ja n Witz oder? Hat sogar nur 45000 runter
[/quote]
Kann es sein, dass das ein Ambition ist? (siehe Sitze, Lenkrad ect.)
Hab jez auch noch net so die Ahnung von den ganzen Unterschieden
Also ich meine, ein Amtiente kanns ja nicht sein, wegen dem Lenkrad und weil auch die Mittelarmlehne fehlt.
Ein Attraction hat aber auch nicht so ein Lenkrad, dafür könnte der Rest aber Stimmen, oder? (Keine Mittelarmlehne, Sitze ect.?)
Und was hat es mit den 18Zoll Alu-Flegen auf sich?
Serienmäßig sind die ja auch bei keiner Variante dabei.
Kann es sein, dass es einfach nur ein Attraction ist, mit nachgerüstetem Lenkrad und Reifen - und das der Händler irgendwie selber keine Ahnung hat.
Immerhin ist er im Bundesverband freier Kraftfahrzeughändler, was ja schon ein Stück weit Seriösität ausstrahlt, oder sollte man darauf keinen Wert legen?
HU/AU ist auch erst ziemlich neu und Scheckheftgepflegt soll er auch sein.
Würde mir den ja gerne mal angucken, nur hab ich selber zu wenig Ahnung um direkt auf Anhieb zu erkennen, was an dem Wagen nun so ist wie es sein sollte, und was nicht