[8P] Gaspedal tauschen

Ich möchte das GTI-Pedal nachrsüten.
Jetzt hab ich das Problem das ich den schei… Stecker nicht vom alten Pedal runterbekomme, hab jetzt scho ne Nase abgebrochen, funtzt aber noch alles.
Gibst da nen Trick dabei den Stecker runterzubekommen?

Danke und Gruß
Simon

bei mir ging der auch sehr streng runter, mit viel rütteln und ziehen war er dann doch runtergegangen

grüße christian

Ich weiss es leider nicht mehr ganz genau…aber du musst glaube ich etwas reindrücken…dann ziehen. Einfach ziehen war es auf jeden Fall nicht.

Auch du hättest die Suche bemühen können und das gefunden:biggrin::
http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=102933

Danke, ich habe eigendlich auch danach gesucht, leider aber nix gefunden.
Sorry, soll nicht wieder vorkommen!

Ist auch ein Phänomen, jeder sucht angeblich und findet nie etwas.
Ich klicke einfach auf "Suche", dann mache ich einen Haken an Forentitel, dann gebe ich "Gaspedal" ein und finde unter den ersten Suchergebnissen, den oben genannten Thread.:grinsno:

LOOL
Das Problem kenn ich :grml:
Hatte mich damit auch den nervlichen ruin getrieben und die Nase ist mir auch abgebrochen!! :upset:
Bin dan zu meinem Freundlichem und die haben mir dan den stecker für LAU abgemacht!!
Das die nase abgebrochen ist war zum glück nicht schlimm!!!

also mit dem stecker abmachen ist ganz einfach :wink: da ist ja so eine kleine nase, die so leicht nachtinten ziehen, nur ganz wenig, und den stecken dann erst in die entgegengesetzte richtng und dann abziehen.

Hey leutz muss das thema nochmal aufwärmen ich bekomm ebenfalls den stecker nicht ab =( Nase is auch schon abgebrochen wie meinst du das denn hier oben mit erst in die Entgegengestzte ricjhtung ziehen?