[8P] Garantie Frage

Hallo,

also ich hatte bi jetzt eingie Probleme mit meinem Fahrzeug und meine Garantie läuft ende Febrauar aus,

meine Frage ist, ich möchte die Garantie Verlängerung machen , also das Audi Plus,

habe ich mit dieser Verlängerung auch alle Ansprüche wie mit der normalen Garantie ?

MfG
Martin

vor dem Abschluss am besten deinen Freundlichen nach den Garantiebestimmungen fragen bzw. erklären lassen und ihn mit all deinen Fragen löchern…

grüße

Haha, ich bin ebend bei meinem Händler gewesen wo ich wegen allen dingen mit meinen Garantie Problemen hingefahren bin und haben nach der Garantie Verlängerung gefragt, die außage vom Chef:

Bei ihrem Fahrzeug machen wir das nicht, weil unsere Punkte hochgehen können, also jeder Audi Händler bekommt von Audi irgendwelche Bonus Punkte bei zufriedenen Kunden und er meint damit das ich den Betrieb gefährden kann.

Also knall hart gibt er mir keine Garantie Verlängerung weil ich so viele Probleme mit meinem Fahrzeug hatte.
Echt heftig.

MfG

haha das ist so eine Frechheit das es schon wieder lustig ist…

an deiner Stelle würde ich eine Mail an Audi Deutschland (www.audi.de Bildschirm unten: Kontakt) schicken. Denen würde ich was erzählen.

per pn schicke ich dir gerne meine Mail von damals da kannst du gute Formulierungen übernehmen.

grüße

Hey,
ja das wäre echt klasse wenn du mir die schicken würdest,
Mein Onkel ist selber eine KFZ-Werkstatt und der sagte auch direkt bei Audi melden, …

MfG

Sowas gehört in die Auto-Bild.

:fuchs: ja auf jeden fall, vor habe jetzt heute einen anderen Händler Gefunden der würde mir die Garantie Verlängerung geben,
nur ich finde irgendwas muss man dagegen machen,
das ist echt mega blöde von denen !

Als ich damals meine Garantie Verlängert habe hat da keiner nach gefragt was an meinem Wagen schon alles Defekt war oder ähnliches. Der Mitarbeiter bei dem ich das abgeschlossen hatte kannte mich auch nicht, würde einfach zu nem anderen Audi Händler fahren bevor die Werksgarantie abläuft.

Du bekommst in jedem Garantiefall zu 100% den Arbeitslohn bezahlt, meiner Meinung nach lohnt es sich schon allein dafür die Garantie zu Verlängern, vor allem wenn du eh schon viele Probleme hattest. Bei den Materialkosten kommt es darauf an wieviel KM du zu dem Schadenszeitpunkt drauf hast, dannach wird dann berrechnet wieviel du zuzahlen musst. Grundsätzlich zahlt Audi dann für alle Elektrisch und Mechanischen Teile soweit ich mich erinnern kann…

Die Garantie ist nicht ganz preiswert, aber sie lohnt sich oft schon bei einer größeren Reparatur. Ich würde dann auch gleich das Garantiepaket für 2 Jahre nehmen, dann bist Du auf der sicheren Seite. Bei Schäden wird relativ viel von der Garantie abgedeckt solange Du