[8P] Ganze Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht

Leute habe vor paar Tagen mein Innenraum auf LED umgebaut also Vorne Leseleuchte, Hinten und Schminkspiegel… alles hat funktioniert wie es sollte.
Heute kamen meine neuen LED's an: hier extra der Link : http://www.ebay.de/itm/171395048846?_trksid=p2057872.m2749.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Diese LED's habe ich dann Verbaut:

  • Im Fußraum
  • An der Türe unten (Türeinstiegsleuchte)
  • Im Kofferaum
    Alles hat geklappt… und alles hat auch geleuchtet dann ist mir noch aufgefallen dass ins Handschuhfach auch eine rein muss … habe aufgeklippst und während ich leicht das ganze rausgezogen habe damit ich das ganze vom strom weg klipsen kann und die Lampe tauschen kann ist die Halogen lampe ausgegangen… dachte erst dass die lampe schon aus der Fassung gefallen ist aber war nicht der Fall… also kein Strom mehr im Handschuhfach ?! Habe eine LED reingemacht und es gieng trotzdem nicht habe dann die Hoffnung aufgegeben und wollte es am nächsten nochmal versuchen… Also alles gieng außer das Handschuhfach und habe es dann so stehen lassen mit ner LED die nicht leuchtet ( und es lag auch nicht an der LED habe die alte Halogen rein es hat sich nix getan)
    Dann ist mir aufgefallen dass die Kofferaum lechte auch aufgehört hat zu leuchten :0 dachte ein wackel kontakt und die leuchtet bestimmt nachher wieder…
    War dann ca. 3-4 stunden unterwegs ohne Auto als ich heimgekommen bin war ich neugierig und wollte sehen ob die LED im Kofferaum wieder leuchtet und habe dann festgestellt dass Garnix mehr leuchtet außer die Fußraum LED und die in den Türen also die Einstigsleuchten…
    Aber innenraum komplett Tot … Schminkspiegel,Leseleuchten vorn + hinten, Kofferaum und Handschuhfach alles Tot … außer Fußraum und die Einstigleuchten…

Leute brauche dringen hilfe ich weis nicht woran dass liegt… werde morgen früh mal schauen ob die sicherung nicht durchgeschmort ist… :sigh:

Die sind überwacht und brauchen LEDs mit extra großen Check Widerstand

Also ich hab jetzt mal im Kofferuam und im Handschuhfach die LED's gegen die alten Halogen getauscht aber es tut sich nichts ? Und an den restlichen LEDs kann es ja nicht Liegen da die ja funktioniert haben … Erst ab dem Einbau der Kofferuam oder Handschuhfach LED trat das Problem auf

Servus,

Hast mal nach der Sicherung geschaut.
Sicherungskasten ist, Fahrertür öffnen, wenn du seitlich auf das
Armaturenbrett schaust, die klappe öffnen. So weit ich noch weiß sitzplatz 15
eine rote 10A Sicherung.

Gruß AudiA3Qu

ja hat an der sicherung gelgen… hab eine neue besorgt und hab mir extra 2 LED lampen von hypercolor bestellt die jeweils genau für den Kofferaum und fürs Handschuhfach geeignet sind damit es da keine probleme mehr gibt