[8P] Fussraum wird nicht warm

Sekbst wenn ich die Heizung auf volle Leistung schalte, wird es im Beifahrer-Fussraum nicht warm. Es kommt zwar unten warme Luft raus aber vermischt mit kalter Luft. Klimaanlage ist aus. HABT IHR IGENDWELCHE TIPS ??

Das kenn ich, war deswegen Gestern in der Werkstatt: Der Deckel von Luftfilter war locker und hat kalte Luft gezogen. Wurde auf Kulanz beseitigt.

Gruss aus dem Breisgau

danke für den Tip

Vielleicht hast du auch nur den Knopf
für die Warmluftzufuhr auf die Scheibe gedrückt.
Kann doch sein, nä? :biggrin:

ne, kann nicht sein, denn am linken fussraumkommt warme luft, aber am rechten kalte

es war der Deckel für denPollenfilter im rechten Fussraum. Der war abgefallen. Wurde auf Kulanz wieder dran gemacht

hatte ich bei meinem damals auch. da haben die deppen beim pollenfilterwechsel den filter falsch rum eingebaut und deswegen den deckel nicht mehr drauf bekommen. aber anstatt den filter richtig rein zu setzen haben die den deckel so gelassen. da kam dann nur kalte luft im fussraum an.