[8P] funkuhr Empfänger

Da sind die Spulen verfault. Gut, dann kann man das als mögliche Fehlerquelle so abspeichern :coffee:

Er ist wieder da!
Nach langem hin und her,noch ein Neuer Empfänger geholt ( 66 Euro) ,der Turm ist wieder da.Der Fehler war nicht nur an dem Empfänger selbst ,sonder auch das Kabel hat irgendwo Bruchstelle.Der Rot/Grün 5V und Gelb (Data) hatten kein Durchgang vom Tacho zu Empfänger.Ich habe die Bruchstelle nicht gefunden ,deswegen musste 2 Ader von KI zur Empfänger ziehen.Jetzt funzt alles , ca.20 min nach dem ich Akku angeklemmt habe ist der Turm im KI erschien .Habe jetzt ein Funkempfänger übrig.Wenn jemand interesse hat ,einfach melden.

Glückwunsch…

Kannst Du noch bitte die Adern - Pins nennen, falls noch jemand das sucht?

Ich habe am KI Stecker Pin 9 (Data) gelbes Kabel und Pin 10 (+5V) rot/grünes Kabel abgetrennt .Die Massekabel (braun)habe ich gelassen,da die Verbindung da war.Zwei neue Kabel nachgezogen,die verbindungsstelle habe ich hinter dem Basslautsprecher hinten realisiert.Natürlich gelötet und mit Schrumpfschlauch überzogen.Alles noch wie im originalzustand schwarzem Gewebeband eingewickelt und befestigt.