Im SSP 312 auf Seite 42/43 steht alles über die Funkuhr
Habe heute der Empfänger im Armaturenbrett rechts von KI plaziert.Funkuhr ist aktiviert,mal sehen ob das Symbol wieder kommt.
Bis heute keine Veränderungen,kein Türmchen
Hmm komisch… ok bei hat es auch bis zu 24std mal zeitgelassen!
Aber fuzt hat es bis zum Schluss mit dem KI ! Hast auch mal im KI geschaut das es auf Funk Gestellt hast…
Im VCDS scheint alles OK zu sein
Habe schon ausprobiert im KI Funkuhr auszumachen,Zündung aus, dann wieder angestellt, ein paar Km gefahren.Heute Abend noch mal reingeschaut,kein Türmchen und Zeit ist falsch
Was soll es bringen den Empfänger, den Audi sicher nicht aus Langeweile AUßEN am Auto anbaut, in den Innenraum versetzt?
Hast du den Anpasskanal für die Funkuhr überprüft und neu geschrieben? Mal die Messwerte durchgeschaut ob es da etwas gibt?
Wegen aussen glaube ich nicht,dass die Windschutzscheibe und Plastik von Armaturenbrett die Funkwellen so stark abschwächen.
Anpasskanal im KI meinst du?
Trotzdem Auto = faradayscher Käfig
Ja, den Anpasskanal im KI für die Synchronisationszeit…
Habe ich auf null gesetzt,gespeichert,danach wieder auf 10 gesetzt ,gespeichert.Oder soll man anders machen?
Ok, gut. Hätte ich auch so versucht…
Mal die Messwerte durchgeschaut ob man sehen kann, dass die Antenne erkannt wird? Vllt. ist einfach die defekt?
Bis zum Ausbau hat der Empfänger funktioniert.Spielt auch eine Rolle wenn das Akku etwas schwach/defekt ist?Letzte woche musste zwei mal Ladegerät anschliessen,weil über Nacht entlädt sich wenn ich ein Tag das Auto nicht bewege.
Genug Batteriespannung sollte schon da sein… Beheb erstmal das Entladungsproblem, das ist wichtiger würde ich sagen.
Ist schon bestellt,mal sehen ob das die Ursache war
Wie vorgäger auch gesagt , erstmal neue Batterie Schade ich hätte eine gehabt für dich, Origenale da ich mir eine Kaufen muste und war erst 4 Monat alt glaub. Aber leider die auch schon weg…
Sodele ,die Batterie ist ausgetauscht,alle sensoren "angelernt " ,die nach dem abklemmen haben etwas "Vergessen".Bei Navi hat etwas länger gedauert,erst kam bildschirm mit drei Zeilen auf Chinesisch und dadrunter stand "CD Laufwerk wird geprüft" nach drei-vier Minuten kam normales Bildschirm. Mit Funkturm ist immer noch nix.Habe deaktiviert,danach wieder atkiviert,Synchronisierungszeit habe ich auf 20 gestellt.Mal sehen was morgen mit sich bringt.
Wo steht denn dein Auto? Mal getestet ob genau da, wo deine Antenne sitzt und dein Auto steht, überhaupt Empfang ist? Kann man ja mal mit einem Funkwecker oder Funkuhr testen…
Ich lasse heute im Carport stehen,zum ausprobieren.Morgen stelle ich raus ins freie , bei mir im Gebiet gibts keine grosse Bauten nur Einfamilienhäuser.Alle Funkwecker funktionieren im Haus.Apropo Funksignal,der wird ständig gesendet und nicht wie angegeben nur nachts um 3,habe bei Wikipedia nachgelesen (DSF77)