Hallo, ich habe ein Problem. Habe bei meinem Audi A3 8P 2.0 TFSi die Bluetooth Freisprecheinrichtung nachgerüstet. Habe das originale Interface: 8P1862335, einen Kabelsatz und das original-Mikro verbaut. Jetzt habe ich es heute in meine Werkstatt des Vertrauens gebracht um die FSE und SDS zu codieren. Das Navi habe ich auch geupdatet auf 660 und die Sprachsteuerung aktiviert. Jetzt bekam ich grad einen Anruf, das ich wohl telefonieren kann aber das mein MMi das Telefon nicht erkennt. Es kommt immer die Meldung "Telefon nicht verfügbar". Das Interface kann wohl keine Verbindung zum MMI aufbauen. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Was ist das Problem? Könnte es falsch codiert worden sein? Wie müsste man es codieren? Habe ein RNS-E, ohne MFL. Kabelsatz habe ich diesen hier bestellt, da Kufatec nicht liefern konnte: https://www.amazon.de/Bluetooth-Kabelsatz-Plug-Handyvorbereitung-RNS-E/dp/B014KPS7SM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1495025883&sr=8-1&keywords=bluetooth+kabelsatz+plug+%26+play+für+Handyvorbereitung+am+RNS-e
Danke!