Hallo Holly
Ich habe bei mir auch das H 2007.5 verbaut dieses sollte bei Deinem Fahrzeug auch funktionieren nur die B und C können das BT nicht richtig umsetzen. Betreffend dem Nokia kann ich Dir leider auch nicht helfen. Sorry Grüsse Marc
Hallo Holly
Ich habe bei mir auch das H 2007.5 verbaut dieses sollte bei Deinem Fahrzeug auch funktionieren nur die B und C können das BT nicht richtig umsetzen. Betreffend dem Nokia kann ich Dir leider auch nicht helfen. Sorry Grüsse Marc
Hi @Mak10auto!
Hi @Superleggerra!
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe bereits die Version 650 drauf. Ich denke somit sollte die H-Version wohl ganz gut funktionieren.
Ich hab meine Werstatt darauf hingewiesen und gebeten, wenn keine technischen Einwende bestehen die H-Version zu verbauen.
Wie kann ich das dann im Eingebauten Zustand dann kontrollieren?
Viele Grüße
Holly
Hallo,
habe auch erst vor 2 wochen die FSE in meinem S3 nachgerüstet.Nimm die Version Q ,ist die neuerste und funktioniert auch mit den Nokia N series.
Habe auch die Version Q verbaut mit dem N95 und funktioniert super (auch Telefonbuch)
Mein RNS-E hat noch den SW Stand 620.
@Holly
Bekomme warscheinlich morgen das E51,müsste ja technisch das gleiche sein wie das E50,dann kann ich dir sagen ob es mit meinem BT STG läuft, aber ich denke schon.
Hi @Turbotime
Das klingt ja super!
Auf ein Neues Mobiltelefon hab ich nämlich keine Lust.
ich hab die Info auch gleich weitergeben. Ich hoffe, meine Werkstatt reißt mir nicht gleich den Kopf runter, wenn ich nochmal mein Steuergerät wunsch auf Q-Version geändere.
Besten Dank!
Holly
So viel ich weis unterstützt halt die Version Q mehr Händys.
Anscheinend kann man auch kein anderes mehr bestellen.
Hi @Turbotime
Ist das amtlich? Das nur noch die Q-Version bestellbar ist?
Und wenn die Q-Version die meisten Mobiltelefone unterstütz,
kann ja bei mir fast nichts mehr passiern.
Vielen Dank für die Info!
Viele Grüße
Holly
Hab auch gelesen je neuer die Version umso mehr Handys werden unterstützt.
Ob nur noch die version Q bestellbar ist weiß ich nicht. Glaube ich aber nicht nininet findet sogar noch die B-Version.
Preislich gibt´s aber eh keinen Unterschied, sämtliche gefundenen BT-STG kosten neu 279,65€