nich mit dem alten modell ! bei meinem sportback hat es gut gepasst , null probleme gehabt !
falsches Bild aber Teilenr. passt
Es ist Richtig das man die Votex Lippe nur im Paket bekommt.
Wenn du sagst beim Händler das du eine dran hast und die Defekt ist (im Winter kaputt gefahren)
dann könnte es klappen beim Händler.
@Moguai
wie war dein lackierer mit der oberfläche der lippe zufrieden? War viel spachtel und füllerarbeit notwendig?
@A3_8P_TDI
musste nix gespachtelt oder gefüllt werden
passgenauigkeit is bei 98 % ! karosseriekleber benutzt , und mit tape fixiert ! 1 tag trocknen lassen und das ding sitzt keine schrauben oder ähnliches benutzt ! bin also sehr zufrieden mit der qualität von RDX ! kanten waren auch glatt
danke für die ausführliche Antwort!
Ich bin bei so Karosserieteilen immer sehr vorsichtig, vor allem wenn sie eher billig sind(was ja nicht immer heißen muss dass sie schlecht sind wie man bei dir sieht)
Interessanterweise gilt nämlich das Rückgaberecht von RDX nur innerhalb Deutschlands, was meine Entscheidung nicht gerade vereinfacht- zb. bei Nichtgefallen.
Kannst du mir ein paar Bilder von deiner Lippe aus unterschiedlichen Blickwinkeln zukommen lassen?- in natur sieht ja bekanntlich vieles anders aus
danke im voraus!
kein ding dafür gibts ja das forum
ähm in meinem profil sind bilder drin ! müsste man eig. ganz gut erkennen !
hab ich gerade gefunden
bei dir sieht der Ansatz glaub ich noch etwas anders aus, da ich bei meinem ohne SFG die Ausschnitte unterhalb des Grills ja noch nicht habe.
Bist du damit vorne nun etwas tiefer?
ja , aber is immer noch alltagstauglich komm in tiefgaragen ohne probleme und kann auch noch auf n parkplatz fahren , ohne mir gleich was abzurupfen