[8P] Frontspoilerlippe

Hallo,
habe einen Audi a3 2,0 TDI Ez 2003 Modell 2004
möchte mir eine Frontspoilerlippe zulegen, hatte mir auch schon eine bestellt, aber die passt nicht.
kann mir jemand sagen welche ich verwenden kann als Originalteil evtl. vielleicht sogar mit Teilenummer…
MfG
Thomas

hab auch interresse

Teilenummer von MS-Design ist: 8PO 071 609

Bilder bei mir in der galerie

was hast du bezahlt und wo bestellt? wie befestigt?

mhh ich hab meine für 90 euro bei ebay geschossen… neu bei audi sinds 420 euro (glaub ich)+ lackieren,

mhh vorne wird sie geklebt und untenrum mit 4 schrauben befestigt. diese sind aber schon für vorhandene löcher am auto

Aber es gibt doch auch so eine Lippe vom Seat cupra, aber nur die schwarze Abs Kunststoff, die man bissel anpassen muss. Kennt ihr die?

Hi,
nee die kenne ich nicht müsste man mal sehen irgendwo aber so recht auf anpassen habe ich auch keine lust sollte schon vernünftig passen und aussehen
:thumbsup:

8PO 071 609 ist das eine original Lippe ???
von Audi
gruss

Suchfunktion. "8P Cupra"

http://www.a3-freunde.de/forum/index.php?p=thread&tid=97477

Raoul

Das ist der Votex Spoiler.

Raoul

Habe einen audi a3 EZ 2003 Modell 2004 2,0 TDI passt dieser dann und beim Fachhändler ist sie dann direkt zu bestellen die können dann mit der teilenummer was anfangen ???
Weil es ist nicht so einfach eine vernünftige zu finden :-):breaker:
gruss

Die Lippe da passt aber nicht auf das Fl. Model also zb. meiner Bj 2008 oder ??
Der SF. Grill ist ja ein bisschen kürzer und der hat unter dem Grill ja noch ein Lufteinlass.

Gruß
Tobi

Hab auch Interesse an ner Frontspoilerl-lippe, A3 Sline 07, welche empfehlt ihr? :smiley:

Die Lippe Kostet bei eBay mit Versand 50 Euro wo finde ich die für 30 euro

haste nen link? die die ich da eben gesehn hab gefiehlen mir nich so

das ist die lippe die viele haben aber für 50 euro bissel fett:

http://cgi.ebay.de/SEAT-Leon-Cupra-R-Lippe-Spoilerlippe-Frontspoiler-VW-/330392562180?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4cecee6a04

Also wenn ich meine ms nicht hätte wäre das ne super alternative

Schaut verdammt gut aus und vorallem für den preis daumenhoch

Also hab mich informiert . Kauft bloß nicht bei eBay!!! Geht zu eurem Seat Händler und fragt dort nach. Ich habe 2 Stück angerufen und sie wollten bis auf 30 cent das gleiche . Rund 36,50€ .

Danke die dafür:dafuer:

ich bestell sie mir gleich am montag. naja könnte bald mal sommer kommen, das ich mal bilder von meinem auto rein setzen kann :slight_smile: Aber ich werde die Lippe in wagenfarbe lackieren lassen :slight_smile: