[8P] Frontscheibe mit schwarzem Colorstreifen?

Moin!
Da meine Frontscheibe einen kleinen Riss hat, brauche ich eine neue. Gerne hätte ich eine mit schwarzem Colorstreifen. Bei meinem Freundlichen sagte man mir, es gäbe nur welche mit grünem oder blauem Streifen.
Weiß einer, ob es diesen Streifen auch in schwarz gibt?

Vielen Dank!

ja, bei mir ist der schwarz!
wo ich bei car-glass angerufen habe weil ich einen steinschlag hatte, haben die mich sofort gefragt, wenn die scheibe gewechselt werden soll ob meine scheibe oben schwarz ist und ob ich so eine wieder haben möchte

also bei mit sieht der auch schwarz aus. Allerdings steht auf der Rechnung von Carglass von Januar 2013:
Windschutzscheibe, Verbundsicherheitsglas, grün, Bandfilter grau. (231Euro)
ich wurde aber auch direkt gefragt ob ich einen Blendstreifen in der alten habe. Da war aber vorher keine mit Streifen eingebaut.
Artikelnummer/Eurocode bei Carglass: 8580AGSGYVW

vielleicht hilft es ja. :slight_smile:

Das meinte Audi zu mir auch, dass der grüne Streifen sehr dunkel sein soll und quasi wie schwarz aussieht!
Dann werd ich mich mal an Carglas wenden!

Vielen Dank!

hallo,

also es gibt nur Graukeil / Grünkeil / Blaukeil :slight_smile: habe Grau genommen sieht am besten aus

hallo na toll zu mir hat audi gesagt es gibt keine mehr mit grünkeil oder andere farben gruß jens

Ja original von Audi gibt es Garkein Keil nur von anderen Hersteller carglass oder ähnliches