[8P] Frontpolierte Felgen mit Klarlackabplatzer aufbereiten

Guten Tag
Bin gerade auf der Suche nach 18 Zoll Sommerfelgen für meinen A3 und bin auf gebrauchte Aluett Typ 10 Felgen gestoßen . DIe Felgen werden mit neuwertiger Bereifung verkauft und der Preis scheint auch zu passen .
Leider ist an manchen Stellen der Klarlack abgeplatzt laut Verkäufer nichts wildes und nur bei genauem hinschauen zu sehen . Was denkt ihr bekommt man die Felgen mit wenig aufwand wieder in Topzustand ?
Anbei die Bilder dazu .

Danke .

Kann niemand etwas dazu sagen ?

Also ich bin kein Felgendoc, hab aber in der Vergangenheit einige Erfahrung gemacht mit Felegnreparatur verschiedenster Art, also einfach silberne Felgen über Titan-farbende bis hin zu glanzgedrehten. Daher nur mal meine Meinung:
So eben ist hier nichts mit Reparatur, da die Stellen abgeschliffen werden müssten und dann poliert und versiegelt. Da es keine highend Felge ist, glaube ich nicht, dass da genug Schichten drunter sind, das mal eben auszubessern. Klar kann man drüber lackieren, dann haste aber n Farb- bzw. Glanzunterschied. Dann müsste eigentlich alles, was Silber ist, angeschliffen und lackiert werden. Und kleb dafür mal den Rest ab. Die Zeit (und somit Kosten) die dabei auftreten, stehen in keinem Verhältniss. Wenn dich das nicht so stört und "der Preis stimmt", was das auch heißen mag, dann Kauf die. Aber dass du mit 100€ alle Felgen wieder in Top-Zustand bekommst, wird nichts. Für eine gute Instandsetzung zahlt man 50-80€ pro Felge. Sorry aber bei den Felgen lohnt das nicht.
Lg