[8P] Frontalcrash!!

Leider ist es heute passiert. Beim Versuch an einem unentschlossenen Verkehrsteilnehmer vorbeizufahren bin ich frontal gegen ein von rechts kommendes Auto gecrasht! Zum Glück langsam und niemandem etwas passiert. Jetzt steht mein kleiner etwas demoliert da. Grill und Stoßfänger kaputt. Der Aufprallträger drunter auch leicht verbogen. Da ich selbst kein Schrauber bin würde ich gerne wissen welche Teile ich jetzt alles bräuchte (kein s-line). Der rechte Scheinwerfer ist leicht nach oben gebogen, ist der mit dem Stoßfänger verschraubt und kann mir einer sagen wo ich aussagekräftige Bilder einer SFG Front ohne Stoßfänger finde?
Oh mann, kurz nicht aufgepasst!!

ärgerlich sowas :sad:

ein bild wäre sicher nicht schlecht um den schaden abschätzen zu können !?

Hi,
mein Beileid. Hab im Februar erst nen Frontalcrash auf nem Beschleunigungsstreifen gehabt (der vor mir hat gebremst).

Bei mir musste die komplette Front (Rieger) inklusive einem Scheinwerfer, beider Kotflügel, der Schlossträger , sowie der Klima Kondensator u diverse einzelteile getauscht werden. Meine Rechnung betrug knappe 5000,- allerdings mit Lackieren und Zusatzkosten für die Rieger Front (die Werkstatt hat tatsächlich knapp 400 Euro für Anpassung berechnet, obwohl die Rieger Teile immer 99%ig passen und an den originalen Aufnahmepunkten befestigt werden…)naja also denke bei Dir wird weit weniger bei rauskommen.
Kannst nur hoffen dass Dein Kühler und der Klima kompressor etc nix abbekommen haben, aber sagst ja war nicht so heftig…
Ich drück Dir die Daumen. kann bei bedarf gerne ne Teileaufstellung von meiner Rechnung schicken…

Gruß
Freezer8

Ja sehr ärgerlich.
Nur weil ich mich von der Fahrweise eines anderen hab beeinflussen lassen. Okay, war dumm an ihm vorbeizuziehen! Die Kamera mit den Bildern liegt bei meiner Freundin. Werde später mal Bilder hochladen.

hi stosstange und motorhaube zum wahnsinnspreis von 99euro!!!zwar kein singleframe jedoch im vw zubehör umzubauen!!bei fragen einfach mailen

0758383001272734877.jpg