Ist schon für einen 8P. Die ganze Beschreibung ist nur sehr wirr.
Aber am Ende steht für A3 8P 2003-2008.
Ist aus ABS, das ist schon mal gut, besser als GFK. Sonst kenne ich die Front nicht. Der Preis ist schon gut.
wollte ich mir mal bestellen da ja dort steht SRA vorbereitet… hab ich mir gedacht also loch ausschneiden SRA rein passt… hab dann mal nochmal nachgefragt und als antwort kam:
Hallo 1993gruber,
Die Löcher für die Einparkhilfe zu bohren wird nicht das Problem sein.
leider wohl eher bei der Scheinwerferreinigungsanlage, da die Stoßstange dafür nicht vorgesehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dominic Möller
Inhaber
DM Autoteile
ich verstand die aussage nicht ganz den am bild sieht man ja wirklich eine vorbereitung für die SRA aber ich hab mir gedacht wenn er gleich schreibt nicht vorgesehen für SRA dann lass ichs eben…
hab mir ne S3 Stoßstange neu geholt… auf diesen Nachbaukram habe ich bewusst verzichtet, weils da oft nicht genau passt…
würde es immer wieder so machen wie bisher…
Hallihallo,
Das thema ist zwar nun schon etwas älter aber ich muss jetzt kurz meinen senf dazu geben.
Habe sehr schlechte erfahrungen mit zubehör-teilen aus ebay, insbesondere MOTORHAUBEN…
Habe mir die s3 front (inkls. Grill, gitter links rechts und blinddeckeln) und heck (es fehlte die abschleppkappe kostet aber nur 12€ beim freundlichen) fuer 200€ in ebay klein. gekauft.
Die Teile waren in sehr gutem zustand! (Nicht gebrochen).