[8P] Front aus Ebay?

Hallo kann mir jemand zu folgender Front was sagen?
http://www.ebay.de/itm/Audi-A3-8P-8PA-Front-Stosstange-aus-ABS-S3-Optik-Grill-Chrom-Schwarz-03-08-/221277076027?pt=DE_Autoteile&fits=Make%3AAudi|Model%3AA3|Platform%3A8P1&hash=item3385243a3b

Inebesondere der Qualität und Passgenauigkeit.

was willst du mit ner Front für nen A3 8L??

Ist schon für einen 8P. Die ganze Beschreibung ist nur sehr wirr.
Aber am Ende steht für A3 8P 2003-2008.
Ist aus ABS, das ist schon mal gut, besser als GFK. Sonst kenne ich die Front nicht. Der Preis ist schon gut.

Bei einen 2003er 8P (DFG) sollte sie auch nicht passen und beim 8L sowieso nicht.

wieso 8L? habe es doch hier im 8P bereich gepostet und anhand meines Profils kann man auch erkennen das ich einen 8P fahre

Würde mich mal interessiere ob die schon mal einer verbaut hat wegen passgenauigkeit ect

bei so ner verwirrenden beschreibung würd ich erst gar nicht kaufen :smiley:

hat wirklich niemand?

wollte ich mir mal bestellen da ja dort steht SRA vorbereitet… hab ich mir gedacht also loch ausschneiden SRA rein passt… hab dann mal nochmal nachgefragt und als antwort kam:

Hallo 1993gruber,

Die Löcher für die Einparkhilfe zu bohren wird nicht das Problem sein.
leider wohl eher bei der Scheinwerferreinigungsanlage, da die Stoßstange dafür nicht vorgesehen ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dominic Möller
Inhaber
DM Autoteile

ich verstand die aussage nicht ganz den am bild sieht man ja wirklich eine vorbereitung für die SRA aber ich hab mir gedacht wenn er gleich schreibt nicht vorgesehen für SRA dann lass ichs eben…

mehr kann ich leider dazu auch nicht beitragen…

mfg

Mm okay sra habe ich nicht…ginge mir eher um die Qualität und passgenauigkeit

…würde an deiner Stelle nach gebrauchten original S3 teilen suchen.
-kosten gebraucht nicht die Welt
-passen wie angegossen
-topp Qualität

Gebrauchte ohne abgebrochene halter sind schwer zu finden und wenn man sie findet werden sie auch dementsprechend hochgesteigert …

hab mir ne S3 Stoßstange neu geholt… auf diesen Nachbaukram habe ich bewusst verzichtet, weils da oft nicht genau passt…
würde es immer wieder so machen wie bisher… :slight_smile:

Und was hast für das gute Stück gezahlt mit lacken?
Mit Grill?

Hallihallo,
Das thema ist zwar nun schon etwas älter aber ich muss jetzt kurz meinen senf dazu geben.

Habe sehr schlechte erfahrungen mit zubehör-teilen aus ebay, insbesondere MOTORHAUBEN…

Habe mir die s3 front (inkls. Grill, gitter links rechts und blinddeckeln) und heck (es fehlte die abschleppkappe kostet aber nur 12€ beim freundlichen) fuer 200€ in ebay klein. gekauft.
Die Teile waren in sehr gutem zustand! (Nicht gebrochen).

Also immer aufmerksam schauen;)

Fürs lackieren habe ich 700€ gezahlt.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß simon

Glückwunsch zum Schnäppchen!