Der Vertrag läuft sicher über den Händler, daher erstmal dem Händer „die hölle heiß machen“ +pipa po sprich vertrag usw.
wenn dies nich hilft, rechtanwalt und bei händler oder audi selbst nachforschen…
:rauchen:
Der Vertrag läuft sicher über den Händler, daher erstmal dem Händer „die hölle heiß machen“ +pipa po sprich vertrag usw.
wenn dies nich hilft, rechtanwalt und bei händler oder audi selbst nachforschen…
:rauchen:
Nachdem „mein“ Verkäufer wieder da ist hat sich alles geklärt.
Das Radio ist ca. 420€ günstiger, nicht teurer!
Der Ersatz-Verkäufer hatte sich verhört…
Man hat mir jetzt angeboten trotzdem 50% vom CD-Wechsler zu übernehmen, und das werde ich dann auch machen.
Schönen Gruß,
Olli
+ Dieser Beitrag wurde von SportbackMan am 07.07.2006 bearbeitet
Das ist doch mal eine Lösung, mit der man gut leben kann! Viel Spaß mit Deinem neuen A3!
Gruß,
Frank
Ganz so einfach geht das aber nicht.
Dazu muß der Käufer aber trotzdem glaubhaft nachweisen, dass das reklamierte Teil auch bei dem Händler gekauft wurde.
Außerdem ist es Sache des Händlers, ob er das Teil austauscht oder repariert. Erst nach dem 3. vergeblichen Reparaturversuch besteht für den Kunden ein Anspruch auf Wandlung des Kaufvertrags oder Ersatzlieferung.
Ein Rechtsanspruch auf Umtausch wegen nicht gefallens der Ware gibts im Laden vor Ort nicht sondern nur im Versandhandel. (14tägiges Rückgaberecht, z. B. bei Bestellung übers Internet)
Tauscht ein Händler im Laden etwas ohne Defekt um, so ist es reine Kulanz ohne Rechtsanspruch für dem Kunden. Aber eben halt ein guter Service
Viele Grüße - Carla
soweit ich weiss kannst du die navi cd nach berechen der strecke wieder rausnehmen und ganz normal musik cd hören…probiers mal aus
Na dann hat sich alles zum Guten gewendet, oder? Also viel Spaß
jup und hast in einem korridor von 50 km um die geplante route alles drauf … also kannst auch von der strecke abweichen und das navi meckert nicht sofort rum, während du genüsslich deine mp3 cd hörst
hatte das kleine navi auch erst ausgewählt aber aufgrund der optik dann doch das große vorgezogen…
i know - das ist verrückt aber nuja man käuft sich ja nicht jeden tag so ne seifenkiste
wegen der optik?
ich find das kleine eig schöner und vor allem passt es besser in den innenraum als das bunte
Jedenfalls nicht in Dein Baujahr, da das Navi komplett Can-Bus gesteuert wird. ausdemkopfschlag
+ Dieser Beitrag wurde von tim am 29.08.2006 bearbeitet