Hallo,
habe mal ein paar kleine fragen und wäre froh wen mir die hier jemand beantworten kann.
Könne man am KW V3 die Federwegsbegrenzer raus machen ohne das was passiert?(durchschlagen oder Beschädigung am Ventil)
Gibt es leuchte hier die ihr Setup verraten? (Hier wir immer geschrieben das Zugstufe 3,5 Umdrehungen hat, bei mir sind es aber nur 3)
Gruß
redest Du von ganzen Umdrehungen?
das kommt daher dass KW das System mal geändert hat vor ca. 3 Jahren.
Hast Du unten ein Verstellrad zB oder eine Verstellmöglichkeit mit Imbus?
Verstellrad : neu
Imbus : alt
Vorne geht es hinten ist es gefährlich nach meinen Erfahrungen.
Hallo,
habe noch mit Imbus.
Kann mir jemand ein gutes Setup empfehlen?
Gefährlich meinst du mit Federwegsbegrenzer kürzen oder raus machen?
Gruß
ja genau.
Das Standardsetup von KW ist eigentlich ganz gut. Die Anleitung kann man sich auf der HP runterladen.
Ggf über den KW Support die alte Version einfach anfordern.
Danke für die antworten.
Da unsere Straßen hier nicht gerade gut sind ist eig. das Standard immer noch ein bisschen zu straff.
Mal fragen vllt. hat gibt ja KW ein paar Daten raus
So nach langem hin und her habe ich jetzt eine gute Abstimmung gefunden. Jetzt habe ich nur noch das Problem das er hinten auf den federwegsbegrenzer schnell aufliegt, ca. ein 1 cm dämpferweg.
Kann mir jemand sagen wie lang die sein müssten. VA und HA bitte.
Finde im Netz dazu nichts.
Gruß
hinten muss man die Dinger kürzen um 2cm ca…
hast Du vorne die schwarzen Federwegsbegrenzer auch drin? dann raus damit.
Geht beides im Eingebauten Zustand zu entfernen. Ist halt bissl fummeliger aber machbar…
Vorne alles gut… hinten habe ich Stützlager dann der schwarze Gummi und dann diesen Puffer mit 65mm. Irgendwie habe ich die Vermutung das dieser schwarze Gummi vom Original Fahrwerk war. Könnte das sein? Weil nach Bilder von diesen Stützlager gibt es da kein Gummi, wen dies so ist werde ich den raus schmeißen. Vielleicht kannst du mir das bestätigen.
Gruß