[8P] Fragen Mittelkonsole Umbauen auf 2 DIN Radio Schacht

Hallo Liebe A3 Freunde,

ich würde gerne wissen ob es generell möglich ist in meinen A3 ein 2 DIN Radio einzubauen?

Wen ja , fallen irgendwelche vorhandene Amaturen weg? Oder wird alles einfach nur nach unten versetzt?

Vielleicht kann einer kurz und knapp den Vorgang beschreiben.

Gruß.

Schau Dir meine 8P-Bilder und ggf. Videos in meinem Profil an.
Es geht. Mein 8P war vom 23.09.2003 und hatte ursprünglich auch nur ein 1-DIN-Chorus-Radio und ebenso die Navi BNS 4.2 drin, sogar noch das alte Lenkrad.

Weitere Details zum Umbau-Material hier:
http://www.a3-freunde.de/forum/t115525/8P-1-DIN-Radio-auf-2-DIN-RNS-E-mit-BT-FSE-und-SDS.html#1412897

Und dass noch viel mehr geht, z. B. MFL usw., kannst Du dort auch sehen - RNS-E, BT-FSE, mehrere Kameras usw.