[8P] Frage zum Getriebeöl und zum Filter

Hallo meine Geschmackvollen Freunde

Ich habe ein Problem. Mein DSG ruckelt manchmal wenn er warm ist beim schalten. Da mein Auto bei fast 120000 ist wird ein Getriebeöl Wechsel fällig. Die Ironie an der Sache ist laut Hersteller sollte das einmal passiert sein. (Alle 60.tsd. Km)

Soo nun stehe ich vor dem Problem das ich nicht genau weiss welched ÖL ich nehmen kann. Jetziger Wissensstand ist 75W90 so ca 6 Liter.

Das größere Problem ist der Filter. Auf ebay hab ich 2 links gefunden wo beide angeblich zu meinem Auto passen. Aber beide Artikel haben verschiedene Filter auf den Bildern.
Link1: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F202507851568
Link2: https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F191540004768

Kann mir einer helfeeen bitte?

LG,
Abdu Wickdu