hab mal ne frage. und zwar bei meinem 2.0 TFSI
Bjh. 05/05 läuft ständig und mit voller power der Kühler. Ist ziemlich laut und bei anderen Audis höre ich so ein geräusch nie…
weiß jemand ob das normal ist. oder ist irgendwas mit dem Kühler nicht in Ordnung???
ich hab keine Ahnung und hoffe ihr könnt mir helfen
also ich weiß jetzt woran das gelegen hat.
und zwar ist der rechte lüfter ohne funktion. muss man alle leitungen prüfen und wenn das nicht hilft, muss ein neuer Lüfter her…
ja kannst dich drauf einstelle das einen Neuen Lüfter brauchst. gibt es aber nur im Packet . musst die ganze einheit tauschen.
Das problem hatte ich auch vor monat. ist meinstns Steuereinheit von den Lütern.wenn einer kaputt ist läuft der andern ununterbrochen sozusage Notlaufprogramm.
Ich glaube beim meinem A3 gehen die Lüfter auch bald kaputt. Mir ist aufgefallen, dass der Lüfter ständig auf hochtouren läuft egal bei welchem Wetter. Sobald ich das Auto ausgemacht habe gingen die Lüfter auch aus nur heute war ich kurz im Laden, komme zurück zum Auto und der Lüfter läuft immer noch obwohl das Auto aus war…
Was meint ihr ist der Lüfter bald fällig? Hat einer von euch die TL-Nr. von den Lüftern?
ich hatte das Problem letzten Sommer auch. Nach einer Autobahnfahrt ging der Lüfter überhaupt nicht mehr aus, auch nachdem ich zwei Stunden gewartet habe. Habe es in einer freien Werkstatt machen lassen aber auch da kostete es 320,- €. Teilenummer habe ich leider nicht parat.