Hallo. Ich habe mir am Pc folgendes Bild gefakt.
Nun habe ich gestern zum ersten mal einen S-line A3 in rot gesehen(rot weil meienr auch rot is) und da is mir aufgefallen das der S-line diffusor ja genau so aussieht wie ich es am pc gefaket hab. Dh er entspricht genau meinen vorstellungen. Jetzt zur Frage. Passt dieser s-line diffusor an den normalen a3. UNd wo bekomm ich die her außer direkt bei audi und was kostet sie.
ok danke soweit. Also hab ich des richtig verstanden, der untere teil dieser s-line stoßstange kostet grundiert nur 76€? wo bekomm ich des her? Hat hier vllt irgendjemand eine zu verkaufen.
Kann mir jemand bitte schnellstmöglich noch eine Frage beantworten. Möchte mir den Diffusor dann noch heut bestellen.
Ich fahre einen 1.6l also mit einem Endrohr. Wenn ich da jetzt eine normale Blende mit 2 rohren ausm atu oder so drauf mache, würde da die aussparung für diesen Diffusor passen wenn ich den gleich als 2 Rohr variante nehme?
versteh ihr die frage. es geht darum ob ich 1 rohr variante oder 2 rohr variante bestellen soll. wenn ich die 1 rohr nehme muss ich nach der blende selber noch zuschneiden.
wieso sollte es dieses teil unr für 2 rohr geben? Es gibt doch sicher auch 1.6l s-line a3's. Und die müssen dann mit einem endrohr sein.
Ja wenn es das dann nur in 2 rohr gibt, passt die ausparung dann überhaupt wenn ich auf meinen 16l eine 2rohr blende drauf mache?
Wie is das eigentlich lackiert beim A3 s-line. Da is doch der Obere Teil dieses Diffusors in wagenfarbe und der untere teil schwarz matt lackiert oder?
na dann sag ma bitte wie der diffusor bei dir lackiert wurde! oben rot und unten schwarz matt oder? wieso hast du dir den originalen endschalldämpfer geholt? für das geld bekommst doch schon bessere sportauspuffanlagen oder net?
ne sorry, lacknummer hab ich nicht @raoul hast du sie?
ich verbau an meinem auto ausschließlich originalteile =) weil ichs mir wert bin g so weiß ich das die teile genau passen. ich mal mal ein besseres foto
wie des wird net lackiert… des is ja dann so gräulich grundiert! des wird net lackiert… kann ich mir irgenwie net vorstell. sieht man doch auch gut an den bilder oben das des lackiert ist.