Ich hab mich entschlossen mein Auto bei SKN in Hannover chippen zu lassen auf 185 PS und 425 Nm.
Was meint ihr dazu und zu SKN, hab schon positive und Negative Sachen in der Suchfunktion entdeckt, wollte nun, kurz vorm Chippen, aber nochmal nachhaken!
Wäre euch dankbar für viele meinungen!! Auch für Fahrmeinungen allgemein über gechippte 2.0 Diesel…
würde es mir gut überlegen, ob du dir dein Auto chippen lassen solltest, da es noch so neu ist. Ist halt so ne Sache mit der Garantie! Solltest auf jedenfall mal das kleingedruckte lesen. Was soll den der Spaß kosten?
Was wird denn dafür alles gemacht? OBD?
Kannst mir deine Erfahrungen mal schreiben!
spiele schon sehr lange mit dem Gedanken meinen 2.O TDI chippen zu lassen,
das angebot auf dem _Markt ist ja riesig.
Ist Teuer gleich immer auch besser???
Ach… ich glaube nicht das SKN die leistung aus den Auto bekommt…
Das immer soviele leute meinen Das die großen namen gut sind… geht mir nicht in Kopf… Von den leuten die ich kenn die bei SKN oder ABT waren habe ich nur sehr schlechtes gehört… waren alle unzufrieden…
Mahlzeit…
Ich hab meinen bei Oettinger chippen lassen und bin wirklich sehr zufrieden. Erreichte Leistung waren 200 Pferdchen und ca. 430NM. (170PS Ausgang).
Lief auch alles reibungslos ab und der Service ist spitze. (Mein AH hat den Chip ausversehen gelöscht und Oettinger hat ihn ohne Probleme wieder draufgespielt).
also mit dem DSG ist das auch kein Problem, kannst du ohne weiteres ein Chiptuning machen. Mann sollte es nur beachten, das die DSG nicht ganz soviel haben können. (NM)