[8P] Frage wegen Steckerbelegung Scheinwerfer

hallo,

ich habe vor kurzem von Halogen auf Bi-Xenon umgebaut. Alles funktioniert soweit. Ich habe nur ein Problem mit dem Tagfahrlicht, das geht nicht! Wenn ich z.B. Lichthupe mache, klackt es im Xenonscheinwerfer aber das licht geht nicht an, anstattdessen geht das Tagfahrlicht an. ich bim mittlerweile soweit meinen eigenen Adapter zu bauen und den von Kufatec rauszuschmeissen. Ich bräuchte dafür allerdings die Belegungspläne der Stecker!

  1. A3 8P Bj 2004 Halogenscheinwerfer
  2. A3 8P Bj 2007 Bi-Xenon mit DRL

DANKE!

Hast du auch einen neuen Lichtschalter montiert? Dieser hat ein zusätzliches Rädchen für die Aktivierung des beim XenonPlus-Scheinwerfers vorhandenen Tagfahrlichtes! Siehe angehängtes Bild.

Quelle: http://www.a3quattro-forum.de/include.php?path=forum/showthread.php&threadid=1814

…oder du fragst halt mal bei www.a3quattro-forum.de nach…evtl. hat da jemand einen Rat für dich.

Wünsch dir viel Glück!

0972508001212184823.jpg

Ja, den Schalter mit "DRL" habe ich.

So, vielleicht hilft die Programmierung aus meinem Bordnetzsteuergerät weiter… eventuell ist da was falsch eingestellt. Es müsste Bi-Xenon mit TFL eingestellt werden… Danke!

078E4F068014100000000000000000000000000000200000