[8P] Foto von Rial Sion Chrome?

Hallo Leute!!

Wünsch euch mal allen ein frohes Fest!!

Hat jemand von euch vl. ein Foto eines A3 8P (schwarz wäre mir am liebsten) aber können auch andere Farben sein mit der Rial Sion 18Zoll am besten in Chrome??
Würde gerne wissen wie die auf dem A3 aussehen…

Danke

hi,

leider kein foto mit der rial sion felge, aber mit der ASA ZR1 → sieht meiner meinung nach ziemlich gleich aus!!

ich persönlich würde dir aber eher 19 zoll raten!! (vergleich siehe bild)

gruß
@ndi

12064_A.jpg

Will mir vielleicht auch die ASA ZR1 zulegen und hatte die Rial/D&W Sion als günstige Alternative entdeckt.

Die Felge ist zwar ähnlich, sieht aber keinesfalls gleich aus wie die ASA!
Die Form der Speichen ist anders und die Sion ist irgendwie „platter“. Nicht so „kraftvoll“ designed. Schwer zu beschreiben. :wink:
Sieht auf jedenfall nicht gut aus. Eher wie ein billiger Nachbau. Also macht gar nichts her.

Dann doch eher die MAM MT2. Da sind die Speichen schön gebogen wie bei der ASA.

Aber 19 Zoll würde ich auch auf jeden Fall nehmen.

12065_A.jpg

2

12066_A.jpg

MAM MT2 #1

12067_A.jpg

MAM MT2 #2

12070_A.jpg

Hallo Andy!

Hast recht 19Zöller kommen am A3 schon um einiges besser als 18er. Nur muss man da ja leider meistens was an der Karosse ändern oder?
Hab mir vorher durch zufall paar 4rer Golf im Net angesehen und muss sagen auf denen sehen die 18er viel größer aus bzw. wirken besser. Keine Ahnung warum?

Wie findest du eig. die BBS CH? Hab die im Ebay gefunden 8x19 ET50. Müssten doch ohne Probleme und ohne umbau auf einen 8P passen oder?

http://cgi.ebay.de/4-BBS-Alufelgen-CH-8x19-Audi-A3-A6-VW-Golf-V-NEU_W0QQitemZ130027154566QQihZ003QQcategoryZ9888QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Achja und diese MAM MT2 sind wahnsinn wirklich schöööön! ´Werden aber sicher breiter sein sprich man muss die Karosse bearbeiten…oder?

Lg Kurt

hi kurt.

ja, das ist das problem bei den nachbau-felgen. die gibts größten teils nur mit niedriger ET und das ist beim 8P das problem!! hatte auf meinem „alten“ 8P die MAM8 in ET40 8,5J vorne montiert und musste die kotflügel ca. 1,5 cm ziehen…

BBS CH :daumen:

habe mir auch die CH bestellt für 2007!! sehen wirklich top aus… und vor allem die gibts mit hohen ET’s.

gruß
@ndi

Glaubst du passen die 8x19 ET50 drauf ohne was machen zu müssen??
Hab da ein cooles Bild im Net gefunden…

Was glaubst wie tief der is?? Da kannst wahrscheinlich nirgendwo mehr fahren oder??Bei 19ern siehst ja auch nur wirklich cool aus wenn du relativ tief bist.

Kurt

12078_A.jpg

also mit 8J und ET50 kannst du noch distanzscheiben verbauen :grins:

was das foto betrifft: der ist bestimmt fürs foto so runtergedreht. die neigung worauf das fahrzeug steht macht auch nochmal viel aus dass er von vorne so tief wirkt.

aber in österreich fährst du so wie der ist keine 50 km :flop:

lg
@ndi

Vorne passts auch oder?
Komme ja auch aus Österreich und weiß wies hier ist.:wink:
Wie tief gehst du mit deinem bei den 19ern??
Soll ja ned wie ein Traktor ausschaun aber zu tief kann auch nix…

lg

ja passt 100% vorne. an meinem alten hatte ich auch 19 zoll felgen montiert. kw-gewinde war auch drinnen - den hatte ich auf ca. 10cm!! (fotos in meiner galerie)

bei meinem neuen weiß ich noch nicht was ich mache. zuerst mal felgen drauf und schauen…

gruß
@ndi

Hallo!

Werde mir im Frühjahr auch die BBS CH 026 in 8x19" ET50 kaufen. Muss die Felge mit 10mm Distanzscheiben an der Vorderachse fahren. 8J ET40 sind an der VA ohne Karosseriearbeiten fahrbar. Es muss nur am Innenradkasten einen Schraube entfernt werden.

An der Hinterachse fahre ich 8J ET35.

Tieferlegung ca VA 50mm / HA 45mm.

Gruß

Raoul

Danke Raoul, ja diese BBS Ch sind wirklich schick!(aber auch nur in 19 find ich)

Andy: Hab gelesen du hattest einen TDI?Welchen Motor den genau und mit den 10cm hattest du viele Probleme?(aufsetzen)

hatte den schwachen TDI mit 105 ps → software: ca. 140 dann!!

probleme hatte ich soweit keine. also dass ich zB. vorne „aufgehockt“ :grins: wäre. nur wenn hinten halt 2 personen sitzen und du fährst etwas schneller in bodenwellen dann schleifts halt hinten in den radkästen…

Wie ging der 105 Psige?? Bzw wie ging er dann mit den 140? Habe auch vor mir den 1.9er zu kaufen. Mehr brauch ich ned…
Raoul: Warum an der VA ET 50 und HA ET35?(Würde die Felge sonst hinten nicht weit genug herausstehen?)
Wien würde es aussehen wenn man rundum ET50 ohne was gemacht zu haben drauf macht?

lg

also da musst du unbedingt selbst damit fahren, um zu sagen wie er geht. ich hatte vorher nur von zu hause aus einen seat mit 60 ps!! dann bin ich den 1,9 tdi mit 105 ps pumpedüse probegefahren - da ging er wirklich verdammt gut - ich dachte mir dann auch „für mich leicht genug“ … ja und jetzt siehst du’s eh!! TDI ist verkauft und im märz steht der S3 in der garage

vom schwächsten diesel zum stärksten benziner :grins:

Sieht so aus:
http://audi-a3-s-line.de.tl/The-Final-Version*Update*.htm

Die ET 50 sieht an der HA meiner Meinung nach etwas verloren aus was auf dem ersten Bild gut zu erkennen ist.
Ich fahre die Felge mit ner 10er Scheibe an der HA also ET40 allerdings mit 235/35/19

Hallo Leute!

Bin heute den 1.9er gefahren, hb ihn mir für ne Stunde ausgeborgt.Muss sagen das mir die 105 PS reichen. Geht sehr gut ,hät ich mir nicht so gedacht. Was meiner Freundin aber noch besser gefallen hat waren die Serien Boxen. Die sind echt super für das, dass sie Standard sind.
Hatte das normale Fahrwerk drinnen und das war echt angenehm, würd mich interessieren wie sehr der unterschied zum Ambition Fahrwerk ist…?(viel härter?)
Die hatten auch einen schwarzen Sportback dort stehen mit den beiden S-Line Paketen und 18ern und der hat echt wahnsinn ausgesehen.
Hat vl einer von euch ein Foto von einem 2Türer mit Ambitions-Fahrwerk und 18ern? Würd mich interessieren wie das aussieht!

lg