[8P] FL oder VFL ?

Hallo erstmal

ich habe leider nichts gefunden hier im forum um mich vorzustellen also nicht böse nehmen

habe mir gestern einen audi a3 2.0 tdi gekauft und da ich auf audi noch ganz neu umgestiegen bin kenn ich mich damit noch nicht so aus , meine frage ist ist mein auto das Facelift modell oder das VFL modell ?

Daten :

Audi A3 2.0 Tdi 6 Gang
Xenon
Tempomat
Klimaautomatik
Leder
Nebelscheinwerfer

hallo und herzlich willkommen…

die frage ist jetzt welches Baujahr hat dein Auto?

du kennst es selbst gut am kühlergrill erkennen, ist es nur ein großer kühlergrill der von oben bis ganz nach unten durch geht handelt es sich um ein Facelift-Modell. Sind es zwei von einander getrennte kühlergrills (hoffe so schreibt man die mehrzahl von kühlergrill ^^) dann ist es das VFL modell.

sorry baujahr 2004

dann handelt es sich bei dir um ein VFL-modell.

hmm ok danke

das urmodell des 8P sozusagen. es gab ja drei facelifts

ja genau du hast das "urmodell"

Was hast bezahlt ? Und wieviel Kilometer Laufleistung ? :wink:

ich habe für den Wagen 6500 € bezahlt der wagen hat 160 tkm runter scheckheft durchgehend bei audi geführt , habe den wagen für den preis bekommen weil der wagen einen leichten streifschaden hat was mich ca 500 € nochmal kosten wird