[8P] FL oder VFL Stoßstange?

Hallo,

Die Stoßstange auf dem Bild ist als VFL S-line Stoßstange für den 8PA angegeben, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, wie da der S-line Diffusor draufpassen soll.

Sieht die tatsächlich so aus, oder ist die doch für den FL mit dem neuen Diffusor?

hier hast nen bild von nem vfl s-line a3 8p. wenn du genau hinschaust siehst du das dort unten auch son diffusor drann ist. ich würd sagen das passt also.

mfg

Ist eine vom Facelift

Okay, danke, kann mir bitte jemand ein bild von einer VFL ohne Diffusor schicken, damit ich die in Zukunft erkenne, und nicht das falsche kaufe.

Beim 8PA ist die VFL glaub egal ob S-Line ext oder normal gleich zumindest das Oberteil. D.h. wenn du eine ohne nen Unterteil siehst muss es zwingend eine VFL sein

Hallo,

auf dem Bild sieht man definitiv eine FL-Stoßstange, die aber auch problemlos an den VFL 8PA passt. Optisch unterscheiden sich VFL S-Line Heck und FL Heck ohne S-Line kaum. FL ist halt aus einem Stück und VFL hat immer ein Ober- und Unterteil. Vorteil der FL-Stoßstange ist, man kann sie für das FL Standard Heck mit einfachen Ansatz (optisch denn fast identisch mit VFL S-Line Heck) und für den FL S-Line Heckansatz nutzen. Habe bei mir auch die FL-Stoßstange mit einfachen Ansatz verbaut und mir dadurch die Option noch auf S-Line umzurüsten offen gelassen. :wink: In meinem Fotoalbum findest Du Bilder.

Gruß
Daniel

was ich immer nicht nachvollziehen kann: die VFL Schürze ist aus einem Stück, komplett lackiert, wie aus einem guss und betont den Po des A3 deutlich besser. Warum soll ich mir da ne Stostange draufmachen welche ne graue unlackierte Plastikschwarte in der mitte hat??

Mir kommts da so vor: Hauptsache neu anstatt ästhetik…

Just my 2 cents

naja es ist geschmackssache ob jetzt die vollkommen lackierte oder die mit dem "schwarzen plastik" sportlicher wirkt. allerdings muss ich sagen bei nem dunklen bzw. schwarzen fahrzeug ist der unterschied eigentlich kaum zu erkennen.