also soweit ich weiß ist zwischen s3 und a3 da kein unterschied.
ich denke eher wegen baujahr. vieleicht gibds ja ne software die man übers VCDS drüber spielen kann.
als ich beim navi (RNSE) das update gemacht habe, konnte ich auch auf einmal im fis die himmelsrichtungen sehen und die straßennamen wo ich gerade bin…
Dieses "Programm" gibt übrigens auch ganz lustige Hinweise. Z.B. wenn man an der Ampel steht und mit dem Gas spielt steht da: "Sparhinweis: Im Stand Gaspedal nicht betätigen".
Moin zusammen,
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, habe den normalen 2.0TDI von ende 2011, diese Mehrfachdarstellung kam mit dem Mini Facelift, meine ab MJ2011. Parallel dazu sind die großen Spiegel gegen die schöneren mit LED Blinker ausgetauscht worden und das Kombiinstrument hat die grau unterlegten Zifferblätter und diese Effizienzanzeige usw bekommen.
Kann man die Sparhinweise eigentlich irgendwie abstellen? nachm 20. mal "Im Stand Gaspedal nicht betätigen" denk ich mir auch "ja ne is klar lass mich halt"
Also, Modelljahr 2010 (meiner) hat das nicht. Durchschnitt und momentaner Verbrauch gleichzeitig anzeigen lassen wäre schon super. Hinweise fehlen auch (sind aber unnötig).
Den Schalthinweis kann man im FIS deaktiveren, dann müssten doch auch die Hinweise weg sein? Die