[8P] FIS Menü Aufrufen Bj 11/08??

Servus zusammen,

wie kann ich das FIS Menü bei meinem Auto aufrufen??? Bei meiner Freundin Ihrem A3 2007 ist eine Taste am Lenkstockhebel, jedoch hab ich das bei meinem nicht bzw. ich da nur eine Reset Taste und die 2 Wippen zum durchdrücken.

Bitte um Hilfe!

Mfg

Dom

reset taste drücken. Oder du hast kein Ambition denn nur der hatt FIS.

Hhabs gefunden, kurz reset taste drücken dann kommt man ins Menü. :wink:

Wiso kann ich im FIS menü die geschwindigkeitsanzeige aufrufen. Im Handbuch steht : Reset Taste solange drücken bis Geschwindigkeitsanzeige erscheint.

sry : wiso kann ich sie nicht aufrufen. jetz ist es richtig

Müsste eig gehn wie du geschrieben hast. Bei mir jedenfalls.

ja ist wirklich komisch. ich mein ich hab ja den Ambition und alles andere wie durchschnittverbrauch/100km oder aktueller Durchschnittsverbrauch etc. kann ich abrufen. Baujahr ist 2006, weis nich was ich machen soll damit ich die angezeigt bekomme

Wenn Du auf Durchschnitts-Geschwindigkeit gehst und dann RESET drückst, beginnt die Durchschnitts-Berechnung erneut.
D. h. anfangs ist es die IST-Geschwindigkeit und je länger es dauert, ist dies die Durchschnitts-Geschwindigkeit.
Eine dauerhafte Anzeige der IST-Geschwindigkeit ist nicht vorhanden.

Bei einem 2006er mag das stimmen, das weiß ich nicht genau. Aber beim neuen weißen FIS mit großem Menü (ich denke ab MJ09) gibt es die Anzeige der Ist-Geschwindigkeit auf jeden Fall. Ich hab sie ja auch. :wink:

drück 3 mal die reset taste
1.menu 1
2.menu 2
3.geschwindigkeit