Bist ja anscheinend ein ganz schlaues Bübchen … Hast Du Dich eigentlich mal gefragt, dass die Wagenheber-Frage eventuell einen konkreten Grund haben könnte - natürlich nicht, wie denn auch? … bei Deiner Intellligenz hättest ja antworten können, aber brauchst es nicht mehr (zum Glück gibt es hilfreichere Personen)
PS: … und ja, kannst von mir aus Dein Profil abmelden
Der nachfolgende Beitrag soll nicht beleidigend gemeint sein, sondern durch seine Ausdrucksweise die Ernstheit der Meinung unterstreichen. Die genutzten "Kraftausdrücke" und Übertreibungen sind als aprachliche Stilmittel zu sehen.
Jetzt mal ehrlich scheißt euch doch ein wegen einem + zuviel…
Das kann's doch nicht sein. Es gibt Ritzen am Auto, in denen das Wasser stehen bleibt, die prädestiniert sind um zu rosten.
Es gibt Stellmotoren, die grundsätzlich kaputt gehen (beides bei älteren Polo 9N z.B.)
Und ihr regt euch auf, dass der VAG-Konzern ein Vorzeichen vor eine 0 schreibt?
Etschuldigt bitte, aber diese Unterhalung finde ich persönlich lächerlich. Hier wird auf einer Mücke ein Elefant gemacht und die Dinosaurier drumrum außer Acht gelassen.
Im übrigen gebe ich joddi recht. Ihr werder niemals exakt 0.0°C messen… Vielleicht ist das FIS ja einen Schritt weiter, als die Überlegung! Weil +0,0°C ist per Definition näher an 0.0000000000000000001°C als 0.0 oder -0.0…
Über was man sich alles aufregen kann…
//Tante Edit:
Ach im übrigend schön zuzusehen, wie ihr schlauen Burschen euch über so einen Banalen Mist den Kopf zerbrecht und den Mund zerreißt und euch damit - meiner Meinung nach - lächerlich macht.
@TE: Du schriebst, du erwartest von einem Audi bessere Qualität.
Dass du dein Auto vor dem Kauf testen konntest, weißt du ja. Warum kaufst du es dann, wenn dich das so sehr stört?
@joddi:
Deinem Gedankenansatz bin ich zuvor auch nachgegangen, weil ich grundsätzlich an die guten Absichten seitens der Entwickler glaube. Man könnte damit dokumentierten Ungenauigkeitem aus dem Weg gehen (habe ich gedacht). Aber eine Anzeige um den (gefährlichen) Gefrierpunkt habe ich ausnamslos als +0.0°C im FIS zu sehen bekommen. Eine eventuelle Tendenzanzeige läßt sich daraus also auch nicht ableiten. Das wäre m.M. auch naiv zu glauben, die Entwickler würden da so viel Herzblut investieren. Das mag früher anders gewesen sein, aber heute zählen leider andere Ziele für einen Konzern. Man sollte auch nicht so naiv sein, zu glauben, die Hersteller seien erpicht, Fahrzeuge zu entwickeln, die deutlich länger halten, als bisher. Ein Hersteller muß neue Produkte verkaufen, um überleben zu können. Das gilt nicht nur für Audi.