Hallöchen zusammen,
ich bin ganz neu hier und ich habe mir vor 6 Wochen einen A3 Sportback 8P (2.0 TDI) Baujahr 2004 gekauft.
Soweit so gut dachte ich. Nach 5 Tagen viel dann erstmals das FIS aus. Sämtliche Tachoanzeigen funktionieren einwandfrei nur das FIS blieb schwarz. Nach dem wir dann die Batterie neu angeklemmt haben lief es erstmal wieder wie ne eins. Bis das FIS schließlich anzeigte, das der Kofferraum ständig offen wäre obwohl der zu war. Also ab zur Werkstatt. Dort hat man uns dann ein neues Heckklappenschloss eingebaut. Funktionierte 4 Tage und das gleiche Spiel wieder von vorne. Also erneut zur Werkstatt. Jetzt hat man festgestellt, dass der Wischwassermotor nen Schaden hatte und hat diesen behoben. Jetzt ist zwar die Heckklappe repariert aber das FIS fällt nach wie vor ständig aus und kann nur durch Abklämmen der Batterie neu gestartet werden. Nach dem wir dann wieder mal in der Werkstatt waren und der Wagen ausgelesen wurde hat man keinen Fehler feststellen können. Ich verzweifel langsam und bereue fast schon den Kauf des Wagens. Hat hier vielleicht jemand ne Idee woran es liegen könnte???
Vielen Dank im Vorraus