[8P] Finest 13 Felgen

will mir zum sommer neue felgen zulegen, aber nicht zu viel ausgeben, hab nen a3 8p bj 2004 (kein facelift!).

find die nachbauten hier ganz schön nur bin ich bei sowas skeptisch mit der qualität, kennt jmd von euch die firma und hat schon erfahrungen mit diesen felgen gemacht?

hier die HP zu der firma: http://www.finest-felgen.de/

0091906001390500001.jpg

hallo emil frag mal bei www.felgen-werk.de nach die können dir bestimmt weiterhelfen. aber meines erachtens sind die
qualitativ gut

die felgen sind top, werden unteranderem auch bei wheelscompany oder felgenoutlet verkauft. sind mit tüv gutachten, daher auch keine Probleme beim eintragen.

Für mich sehen die Felgen aus , wie von einen Opel Kadett ! :dagegen:
Geschmackssache !

kann ich zwar nicht nachvollziehen, ist aber geschmackssache wie du schon sagtest :wink: ist halt außergewöhlich

[quote]

Für mich sehen die Felgen aus , wie von einen Opel Kadett ! :dagegen:
Geschmackssache !

[/quote]

Hatte die letzten Sommer drauf. Sind top qualität

hi, fahre die felgen auf meinem sportback in 19 zoll. preis leistung ist top und die optik auf jeden fall :-))) die werden in essen bei tomason hergestellt. allerdings hatte ich an meinen felgen seitlich an den speichen teilweise leichte lackfehler, sprich orangenhaut und so, fällt aber nicht auf, ich bin da nur sehr genau xD

hab meine schon zu hause liegen :wink: aber in 18", kommen in 3 wochen mit sommerreifen dran