[8P] Fensterschachtabdichtung wechseln, aber wo kaufen?

Hi,

an meiner Fensterschachtabdichtung an der Fahrer, sowie Beifahrertür haben sich kleine Bläschen gebildet.
Das man dazu noch etwas mehr abbauen muss, um das Teil wechseln zu können ist mir bewusst.
Nur leider finde ich nirgends einen Shop im Internet der solche Teile verkauft.
Beim Freundlichen will er 130 € pro Seite haben, was eindeutig zu viel ist.

Vielleicht heißt das Teil auch anders, mit
Fensterschachtleiste habe ich es auch schon versucht, aber leider keine Treffer.

Vielen Dank schonmal vorab.

0272339001336733393.jpg

Mir ist nicht bekannt, dass diese Leisten von jmd Anderen als Audi vertrieben werden.
Dieses Problem hatte ich an meinem alten Seat auch.

Die Fensterschachtabdichtung kostet für einen 3-Türigen A3 8P kosten übrigens ca. 24€.