ich habe am Wochenende meine Batterie gewechselt.
Nun ist mir aufgefallen das die Komfortfunktion (Fenster gehen nach einmaligen Knopfdruck automatisch runter) an den beiden vorderen Fenstern nicht funktioniert.
An den beiden hinteren Fenstern funktioniert es, aber vorne nicht was ich etwas seltsam finde
Du musst bei geschl. Fenster das Fenster so lange mit dem Schalter öffnen bis es auf ist und den Schalter dann noch 2-3 Sekunden halten. Das ganze dann noch beim Schließen des Fensters.
Probiers mal, ist ganz easy…
Gruss Oli
Zündung reicht. Jedes Fenster einzeln.
Durch das hoch und runter fahren und das Festhalten der Taste wird die Kraft die der Heber braucht neu angelernt (Einklemmschutz)…
super für die tollen tipps. hatte auch das problem nach dem batterie-wechsel. jedes fenster einmal runter und rauf und es ging wieder! danke!
ps: zur komfort-funktion der fenster gehört auch, dass man durch gedrückt halten des öffnen-knops am schlüssel alle fenster von außen öffnen kann und durch gedrückt halten des schließen-knopfs am schlüssel alle fenster von außen schließen kann. das ging auch erst wieder nach dem "anlernen".