Hi,
habe bei meinen Elektrischen Fensterheber beim Schließen ein knarzendes Geräusch bei den letzte paar Millimetern… Weiß jemand was das ist?
Grüße
Johannes
Hi,
habe bei meinen Elektrischen Fensterheber beim Schließen ein knarzendes Geräusch bei den letzte paar Millimetern… Weiß jemand was das ist?
Grüße
Johannes
Das gleich Problem hab ich auch neuerdings. Mich würde auch interessieren was das ist…
Die Gummidichtung oben ist dafür verantwortlich. Meiner hat das nur an sehr heißen Tagen oder wenn das Auto in der prallen Sonne stand. Das Geräusch dürfte nicht auftreten, wenn die Tür geöffnet ist.
Gruß
Daniel
Heißt, testen ob es bei offener Tür auch so ist und wenn nicht, den Gummi tauschen?
Oder sammelt sich da dann Dreck drin oder sonstwas?
Unter anderem ist deswegen meiner ab 17.5 bei Audi.
Er meinte wäre wohl bekannt wenn es das gleiche Problem ist.
Könnte die Führung sein.
Ich berichte dann.
ist bei mir nämlich genauso, nur beim schließen und nur zum schluss.
gruß
oh, dann muss ich mal schnell nachgucken ob da in meiner gebrauchswagen garantie drin ist …
Hi,
hatte das selbe Problem vor einiger Zeit. Habe es ignoriert weil es mich nicht wirklich gestört hat, bis eines Tages das Fenster halb offen stehen blieb.
Ursache: Seilzug gerissen.
@Apo-A3 was ist jetzt dabei rausgekommen?
Bei meinem hat es sich auf der Fahrerseite gelegt… auf der Beifahrerseite ist es immer noch…
Ich hatte nur was auf der Beifahrerseite gehört…
Ab in die Werkstatt wo er nun nochmal nächste Woche hin darf und ein neues Getriebe bekommt…
naja die haben angeblich auf beiden seiten was gehört…
alles eingestellt, also die Leisten wohl…
angeblich weg…
abgeholt…
nächsten Tag hör ich auf beiden Seiten das Geräscuh…
KLASSE !!!
Wenn er das neue Getriebe bekommt sollen die nochmal schauen.
klaro
Leider bisher immernoch nicht weiter.
Nächsten Monat geht er zur Inspektion dann wird die Tür demontiert und alles nachgeschaut…
Hatte nach dem 2. Besuch vorerst keine Lust mehr ;D
Ich berichte dann