[8P] Fensterheber kaputt (Fahrerseite) - evtl. Mitnehmer?

hallo
also bei meinem audi a3 8p bj 2004 geht seit ca 2monaten der fensterheber von der fahrerseite nicht richtig. es knack ab und zu und reagiert nicht mehr richtig, wenn ich hochfahren drücke fährt er runter oder nur stückweise hoch. so nun hab ich aber das problem das mein fenster nun ganz runter gefahren ist und ich es nicht mehr hoch bekomme er reagiert nicht mehr es ging nurnoch runter.
habe mich schon ein wenig schlau gemacht und rausgefunden, dass es evtl der mitnehmer ist? ich habe aber nur anleitungen für den 8l gefunden, keine für den 8p oder kann ich einfach die vom 8l verwenden?

wenn ja wo bekomm ich so schnell wie möglich 2 mitnehmer her? von ner audi werkstadt? verkaufen sie die einfach so ?
ich habe keine lust mehr als 100euro für sowas zu bezahlen, was man selbst auch erledigen könnte.
es ist nur dringend da mein fenster seit heute morgen runtergefahren ist. bzw weiß einer wie ich es kurzfristig wieder hochkriegen könnte?

würde mich auf schnelle hilfe freuen

kann mir keiner helfen?
hab nur eine anleitung für den 8l gefunden… aber die nützt mir ja nicht so viel

die türverkleidung hab ich nun schon ab bin dabei die torx zu lösen …

was denn für mitnehmer???meinst du den fensterheber an sich???ja die verkaufen das.das kann aber auch der motor sein, oder der fensterheberschalter oder was´ich nicht glaube, die scheibe ist aus der führung raus und verkeilt sich. mach mal den motor raus, das ist das weiße dingen was mit 3 torxschrauben fest ist…und betätig mal den schalter…wenn der motor geht kannse den schon ma ausschliessen.und den schalter auch. so lass jez den motor ab und schieb die scheibe mit den händen hoch und runter…
dann müsstest du eigentlich jez den übeltäter kennen der probleme macht…