hab meinen A3 erst seit ein paar wochen und bis jetzt alles top
nun hab ich heute festgestellt dass das fenster an der beifahrertüre nicht mehr ganz auf geht wenn ich den fensterheber-schalter durch drücke, bin mir aber sicher dass ich zum einen am bordcomputer nichts verstellt habe und zum anderen dass das bei Kauf funktioniert hatte!
Fährt sie nur automatisch nicht ganz runter oder geht sie auch bei mehrmaligem Drücken oder Halten nicht weiter runter?
Falls sie nur automatisch nicht weiter geht, würde ich es versuchen neu anzulernen.
Sprich: Ganz runter - Taste halten (2 - 3 Sekunden), Ganz hoch (ohne Pause) - Taste halten, dann loslassen und sicherheitshalber nochmals hochziehen und kurz halten (man hört ein Klackgeräusch) —> fertig
So ging es bisher bei allen Autos die ich hatte, sollte Audi nicht neu erfunden haben.
Falls es generell nicht ganz runter geht, hätte ich spontan keine Idee, vielleicht jemand anders.
Vielleicht aktivierte Kindersicherung?
Beim Q5 ist es jedenfalls so, dass die Scheiben nicht ganz runterfahren wenn diese aktiviert ist. Da du ja auch ein neueres Baujahr hast vielleicht auch beim A3.
Gehen die Scheiben alle runter wenn du das Komfortoeffnen mit dem Funkschluessel machst?