da es jetzt endlich wieder langsam wärmer wird, hab ich öfter die Fenster beim fahren offen.
Wenn ich dann am Ziel angekommen, die Fenster schließe (Hebel komplett durchdrücken / Automatisches schließen) und dabei den Motor abstelle, bleiben die Scheiben stehen. Dann muss ich den Hebel gedrückt halten damit die Fenster komplett schließen.
Ich weiß das man die Fenster auch nach dem aussteigen mit der Fernbedienung schließen kann. Finde ich aber persönlich nicht so komfortabel, da man diesen auch gedrückt halten muss.
Daher meine Frage, kann man das irgendwie kodieren das die Fenster, trotz das ich den Motor abstell weiter zufahren? Wenn ja wie? Kann ich das auch selber machen?
Is nur blöd darauf zu warten bis das ding hochgefahren ist, dann könnte ich ja gleich den Finger auf dem Taster lassen und auf diese "Automatik" verzichten. Wäre also keine Lösung im sinne des Erfinders. Und so richtig glücklich macht mich das auch nicht.
Denk das wird nicht so einfach weg zu bekommen sein. Hat schließlich auch was mit Sicherheit zu tun. Oder meinst Du Du erwischt so schnell den "Runter-Taster" falls beim angenommenen "ungedrückten" hochfahren einer die Finger dazwischen steckt?
drück den fensterheber bevor du stehen bleibst… 10 sekunden früher dran denken. ich will dir keine faulheit unterstellen, aber man kanns ja auch übertreiben… das isn a3 und kein 100k mercedes^^
Byte 04 Bit 3 Komfortschließen eFH via Schließzylinder aktiv
Byte 04 Bit 4 Komfortschließen eFH via eFH-Wippe aktiv
Byte 04 Bit 5 Komfortschließen eFH via FFB aktiv
Byte 04 Bit 6 Komfortbedienung zeitbegrenzt nach auth. Zugang erlaubt
Byte 04 Bit 7 nicht relevant/unbekannt
Byte 05 Bit 0 Komfortöffnen SAD via Schließzylinder aktiv
Byte 05 Bit 1 Komfortöffnen SAD via eFH-Wippe aktiv
Byte 05 Bit 2 Komfortöffnen SAD via FFB aktiv
Byte 05 Bit 3 Komfortschließen SAD via Schließzylinder aktiv
Byte 05 Bit 4 Komfortschließen SAD via eFH-Wippe aktiv
Byte 05 Bit 5 Komfortschließen SAD via FFB aktiv