[8P] Fensterheber anlernen

Moin

Da fährt man zu einer Audi Werkstatt wo sie einen eine Defekte Batterie ersetzen und dann laufnen die Fenster nicht mehr richtig.

Da kann ich ja auch zum XY Händler fahren, der kann das genauso gut.
Fensterheberanlernen soll ja nicht das Problem sein, aber das es nicht die Audiwerkstatt macht da bin ich schon ein wenig enttäuscht nach dem Preis.

Sorry , dat musste mal gesagt werden. :watis:

Verlang bitte nicht so viel von denen ^^ sie wurden ja auch nur fürs batterie einbauen bezahlt ;D

1 „Gefällt mir“

Nun es sind halt leider nur noch " Teile Tauscher " die heute in den Werkstätten Arbeiten …Mitdenken wird da nicht mehr erwartet geschweige gefördert
:rotekarte:

Sorry selber schuld Machete selber ist billiger und dann weiset ja was zu machen ist :slight_smile: ansonsten Radio Code ist noch drin ?

Sorry ist ne sehr Dumme Aussage :haudrauf:
Wenn ich als Kunde zu einer Vertragswerkstätte Fahre ( egal Warum . keine Lust es selber zu macheno.ä ) erwarte ich für mein Geld Leistung :vogel:
Denke mal das die da irgendeiner Azubi das machen haben lassen was aber keine Entschuldigung ist !

Im Zweifel hinfahren und mal nachhaken evtl. Springt ja ein kleiner Gutschein oder so raus , Fragen kostet nix

Hab das Problem selber behoben. Hab keine Lust Zeit und Geld in so was zu investieren. Erziehung ist nicht meine Sache.
Beim nächsten Besuch in der Werkstatt (was hoffentlich nicht so bald sein wird) bekommt er zum Richtigen Zeitpunkt ein kleinen wink mit dem Zaunfall.
Aber ein Gutschein wird da wohl nicht rausspringen.
Nur wie jedesmal eine Gratis Autowäsche. Wenn das so weiter geht ist der Lack bald ab.:biggrin:

Wegen einem nicht initialisieren Fensterheber regst du dich so sehr auf? Das würde bestimmt nicht absichtlich vergessen.
Sowas passiert immer mal wieder… Schade, dass es dich getroffen hat!
Das kommt davon wenn man als Monteur unter Zeitdruck steht. Die Zeiteinheiten werden immer teurer, weil sich unter anderem Audi für jeden Mist ein neues Spezialwerkzeug ausdenkt, welches der Betrieb für teures Geld kaufen muss… Aber trotzdem darf ein Batteriewechsel nichts Kosten, also beeilt sich der Mechaniker. Und wenn dann noch keine Endkontrolle durchgeführt wird weil zb. der Kunde schon so lange warten musste, ist es schon passiert…
Ich will das bestimmt nicht schön reden, aber sich so sehr darüber aufzuregen, dass man dafür einen Thread aufmacht ist meckern auf hohem Niveau.

@X-Plore_It: Daumen hoch!

Bin genau der gleichen Meinung.
Wir Deutschen sind echt Meister im Aufregen - egal ob es ein Service ist, der viiiiiel zu früh angezeigt wird oder ob jemand Menschlichkeit zeigt und ein kleines Detail vergisst.

Natürlich ist das ärgerlich und sollte nicht vorkommen, aber sowas passiert jeden Tag - mit Sicherheit ist aber der Threadstarter fehlerfrei und verrichtet jeden Tag seine Arbeit für lau…