[8P] Fenster lassen sich nicht mehr öffnen u. Auto schließt nicht über Schlüssel

Hallo Leute habe ein kleines Problem mit meinem A3 Sportback und zwar gehen seit gestern die Fenster nicht mehr runter u. das Auto lässt sich nicht mehr per Funkfernbedienung öffen oder schließen. Als ich es festgestellt habe, bin ich gleich zum "Freundlichen" und habe den Fehlerspeicher auslesen lassen. Was er dann reingeworfen hat, seht ihr auf dem beigefügten Bild.

Habt ihr vielleicht einen Rat, was man da machen bzw. was das sein kann?

Danke für eure Antworten.

hmmm im besten Fall sind die Leitungen gequetscht zwischen Tür und Karosse. im dümmsten fall hat sich dein Türsteuergerät verabschiedet.

Zu 99% Kabelbruch im Türleitungsstrang.
Schieb mal die Gummitülle zwischen Tür und Karosserie zur Seite und zieh an den Kabeln, da wird kaputt/gebrochen sein

danke jungs ihr habt recht gehabt es war kabelbruch jetzt funktioniert wieder alles
danke für eure antworten :dafuer: