[8P] Felgensuche

Hallo, ich bin neu hier!
Ich habe mir im Januar einen A3 Sportback 8P gekauft und suche jetzt schöne Felgen für den Sommer. Leider bin ich mir total unschlüssig welche ich mir zulegen soll. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
Danke.

Wozu haben wir wohl eine Felgengalerie? :tooth:
http://www.a3-freunde.de/felgen/

ja die habe ich mir schon durch geschaut :thumbsup:
aber da gibt es soviele das man sich gar nicht entscheiden kann.

Und suche welche die wie für den Sportback gemacht sind.

Die OZ Canova würden mir auf dem 8P gut gefallen :slight_smile:

0606887001238340768.jpg

:confused: versteh ich jetzt nicht hast du einen eigenen Geschmack oder nicht?

aber auch nur wenn man Bressättel wie sippel verbaut hat :biggrin: :tooth:

Natürlich habe ich einen eigenen Geschmack! Was für eine Frage?!

was gefällt dir dann? die Felgengalerie bietet ja fast alles von chrom über Tiefbett bis schwarz matt lackierte viel Speichen alles dabei.

Grüße

ich kann dir die ATS Exclusive Line Z Flash (Felgengalerie) empfehlen. Die hat fast keiner und sind ein echter Blickfang in schwarz glanz/poliert. Für 157 € Listenpreis in 18" auch ein Schnäppchen. Ich hab sie für 107€+Mwst bekommen.

@krampus10: Ja mir gefallen Felgen mit Speichen (9). Ich wollte mir nur ein paar Anregungen holen.
Wisst ihr eigentlich wie das mit dem eintragen ist? Vorher hatte ich 17" 225/45, jetzt möchte ich 18" Felgen haben.

du nimmst das gutachten das dabei ist, gehst zum tüv, zahlst 50 euro und der trägts ein.

Ja soweit war ich auch, aber es geht doch manchmal ohne TüV auch oder?

angeblich soll es auch felgen mit ABE geben. aber wenn die größe nicht eingetragen ist, wirst du die doch eintragen lassen müssen (?)

Hi,
tschuldige vielleicht hab´ich´s überlesen, aber welche Farbe hat dein Audi?

Hallo, Liquidblau-Metallic.

http://www.tomason.de/tn6_galerie.php

Dabei würde mir die weiße (innen) mit aussen silber sehr gut gefallen.
Obwohl es eigentlich viele Farben auf einmal sind…vielleicht wäre es möglich das silber in deiner Wagenfarbe zu lackieren? oder so…wäre halt mal meine Meinung dazu…

Mfg

Hey, das ist ein richtig cooler Vorschlag! Da muss ich jetzt echt mal darüber nachdenken. Danke für den Tip!