Eine weitere Frage hätte ich noch bezüglich der Felgen welche Grösse würdet ihr mit dem Ambition Fahrwerk empfehlen? 19Zoll oder eventuell sogar 20Zoll könnt ja Dimensionen posten, ich weiss die berüchtige Schraube müsste weg und eventuell noch en bisschen grobe Feinarbeit aber hauptsächlich interessiert mich das Fahrverhalten vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit 20 Zöllern würde mich über antworten freuen
also ich würde jederzeit wieder 20 Zoll nehmen. Habe aber dazu auch ein H&R gewindefahrwerk verbaut, ich weiß nicht wirklich, wie das beim Standart Fahrwerk aussieht, dazu müssen sich anderen aüssern.
Ich glaub ich komm so wie es aussieht eh nicht um ein Fahrwerk rum denk mal das es mit 19 Zöllern und dem Serien Fahrwerk immernoch wie auf Stelzen wirkt
Also ich würde auf jeden Fall die Oxigin in 19 Zoll nehmen… Hier bei mir in der Gegend fährt jemand die auf dem 8PA und die wirken mega riesig, also sehen aus wie 20". Musste am Anfang auch erst mal richtig hinschauen!
Und ohne Fahrwerk geht garnicht… Dann wird's ein 8P Allroad!
Also ich verkaufe meine wegen Umstieg von Sportfahrwerk auf Ambiton mit Federn und 19" Rädern wegen meine Rückenprobleme.
Zudem sind mir ehrlich gesagt knapp 4000 Euro chrom unter dem Auto, die auch ihre Pflege brauchen, doch zu edel und wirken leider ohne mein Rieger Bodykit zu groß an nem "normalen" A3 (meine Ansicht).
Also ich würde definitiv keine 20" Felgen drauf ziehen…mal ganz davon abgesehen ob man sie mit ner ordentlichen Bereifung unter die Radhäuser bekommt…
Aber selbst 19" Felgen sehen schon sehr gross aus auf dem A3…20" passen absolut nicht zu so nem "kleinen" Auto…wirkt absolut übertrieben.
Kauf dir 19" die schön zum A3 passen…auch die Gummis sind dann günstiger
Es gibt Felgen die in 20" auf dem A3 gut wirken, aber diese beiden gehören nicht dazu finde ich, da beide wie schon erwähnt von Haus aus eher grösser wirken als sie eigentlich sind.
Ich würd auch die 19" Oxigin nehmen, find die schick!
Also ich habe heute noch mal mit dem Händler telefoniert und ich denke das ich zu den Oxigin in 19" greifen werde
Wie ihr schon erwähnt habt meinte er das die Felgen grösser wirken als Sie sind und zudem ist das ganze doch ein paar Euro günstiger und wirkt vielleicht auch nicht so Prollohaft
Bei DMAX (Jo motzt auf) haben sie die Felgen an einem A4 verbaut wirken sehr schick wer sich das mal anschauen will hier der Link das lustige ist das er genau das gleiche in dem Beitrag sagt wie ihr die wirken mindestens wie ne 20er