ich habe mir im letzten Sommer ja schöne Felgen gekauft…nun leider ist eine schon verschrammt "zwecks" dummheit !
Also wollte ich mal alle neu lackieren lassen und bin mal auf Eure Meining gespannt!
Ich wollte se Braun lackieren wie die Innenausstattung oder Schwarz weil alles dann Schwarz ist (S-Line Grill in Schwarz kommt noch!)
hi, schwarz finde ich generell schick, aber beim schwarzen auto doch ein bisschen zu viel. die bronze farbenen schauen meiner meinung nach fein aus…oder was mir immer noch besten gefällt, das originale titan grau, wie es sie auch von audi gibt.
falls du was glänzendes haben möchtest, was meiner meinung nach einen schönen accent zum schwarz gibt, ist kugelpoliert.
da du ja meinungen hören willst: ich finde so wie die felgen momentan sind, am schönsten. hebt sich schön von der autofarbe ab. würd sie ehrlich gesagt so belassen.
Hallo zusammen,
ich finde beim schwarzen Auto schwarze Felgen front poliert ganz interessant. Nur schwarz wirkt nicht so gut. Ich finde da fehlen die Akzente. Wollte mir Anzio Racer drauf machen (aber nur 17"). Was haltet ihr von den Felgen?
Gruß, Tomheads
Wäre fein, ja. Habe aber fast neue 17" Reifen. Wenn ich die jetzt bei ebay verkaufe mache ich denselben Verlust, wie wenn ich die 17" Felgen in 2 Jahren verkaufe. So kann ich testen, ob mir die Felgen überhaupt gefallen. Außerdem wird er bei 18" ja noch härter, das Fahrwerk finde ich jetzt schon grenzwertig. Umrüstung auf 18" wäre mir momentan zu teuer. Hat jemand diese Felgen schonmal am A3 gesehen?