[8P] Felgendoktor?

Hallo! :slight_smile:

Ein paar Wochen, bevor die Sommerreifen wieder drauf kommen, wollte ich noch ein paar Mackel entfernen lassen. g

Es geht um relativ hochwertige A5-Felgen auf einem A3.

Eine Felge hat am Kranz außen leichten Kontakt gehabt. Man fühlt eigent. nichts beim drüberfassen und aus ca. 1,5 Meter Entfernung sieht man auch nix. Aber ich weiß es und es stört mich halt. Dann auf der anderen Felge is im Stern ein kleines Mackel, das ich erst bei der Reinigung der Felge festgestellt habe (wahrsch. Steinschlag).

Ich komme aus Bad Hersfeld (Hessen). Kennt jemand einen guten Felgendoc in meiner weitläufigen Nähe (bis 150 km)? Mit Felgen einschicken hab ich's nicht so. :wink:
Was kostet sowas ungefähr?

Habe mal nen Bericht im TV gesehen, da hat sowas ca. 150 EUR/Felge gekostet. Die Felge hatte aber auch n Schlag weg, der gerichtet wurde. Bei mir isses ja nur die Optik. 150 Euronen fänd ich schon nicht wenig, auch wenn eine dieser Felgen neu das dreifache bei Audi kostet. Hab auch schon bei eBay nach gebrauchten mackellosen geschaut. Aber diese bekommt man nur als Satz. Und dieser geht dann noch immer für knapp 1.000 EUR "über den Tisch".

Bin für jeden Tipp dankbar! :o)

Lg, cooli

Also ich habe sehr gute Erfahrungen mit felgendealer.de gemacht. Sind in Offenbach…

Okay, vielen Dank erstmal. :slight_smile:

Meinst du, ich sollte die beiden Felgen fotografieren bzw. Nahaufnahmen der Beschädigungen machen und denen mal via E-Mail zukommen lassen, zwecks ungefährem Kostenvoranschlag?

Ja klar…
Habe ich auch gemacht :wink:

Wie immer, Fragen kostet ja nichts…

Meine Felgen sind beim Polierservice Härtel. kann man auch bei Google finden.

• Entlacken
  • Bordsteinschäden reparieren
  • Betten Polieren
  • danach alle Sterne in Silber Pulverbeschichten und Klarschichtung.
  • Rückversand Gratis.

Für meine 18 Zoll felgen in der Gallerie 380€

Einfach mal anschreiben.

Hallo, hast Du Deine Felgen von dem schon wieder zurück? Wenn ja wie ist das ergebnis? Hatte meine 18 Zöller auch bei ihm und bin alles andere als zufrieden (siehe auch meine PN

http://www.exclusivecardesign.de/kontakt_felgen.htm

kenn ich ganz gut, machen super arbeit

Es ist echt der Hammer, ich kann den Polierservice Härtel nur empfehlen… Hätte ich nicht gedacht, photos die tage in meiner Gallerie, weil ich hie vom Krankenhaus schlecht die Felgen Monteiren kann^^ Dauert auch noch gut nen MOnat bis das wieder geht :wink:

Suche einen Felgendoktor im Kreis Herford, Lippe, Bielefeld, Minden, Osnabrück und Umgebung.

Habe eine Macke ca 2mm tief und 150mm lang. Kann man sowas noch entfernen?