einmal leiht man der Frau mit bereits unruhigem Gewissen sein Fahrzeug, und dann passiert es tatsächlich, was man(n) seinen neuen Felgen nicht wünscht - siehe Bilder!
Wer kennt einen gut und günstigen Felgendoc im Raum Ludwigsburg / Heilbronn?
Was meint ihr, bekommt man dieses Problem wieder einigermaßen neuwertig hin - was würde sowas ungefähr kosten?
Wenn du die eine nur richten willst wirst du aber unterschiede merken. Da deine lackiert sind und die anderen Pulverbeschichtet. Ansonsten gibt's einen beim TL reifenservice in LB der lackiert auch Felgen und repariert.
Hatte aber net so gute Erfahrung aber Preis ist gut!
Hatte bei Striplot schon angefragt…der möchte 120€+ dafür.
Außerdem sagte mir meine Werkstatt, dass er nicht gut ist und sich ewig Zeit lässt.
Der macht das anscheinend nicht mal selber, sondern gibt das extern weiter.
Ich habe mich jetzt bisschen beruhigt und lass das erst mal so.
Habe die Abschürfung bisschen mit schwarzen Lack überlackiert, damit das Silber nicht so raussticht.
Roten Lack habe ich leider nicht.
Ich finde den Preis ziemlich gut! 280€ beinhaltet;
entlacken
sandstrahlen
bearbeiten falls notwendig
Pulverbeschichten
Beim lacker wird die felge bzw die Stelle nur abgeschliffen beim Pulverbeschichten werden die Felgen komplett bearbeitet und für Oberfläche sauber gemacht sowie frisch. Und Pulverbeschichten ist eine härtere Oberfläche als herkömmlichen Lack.
Smartrepair ist der letzte scheiß. Die nehmen meistens viel zu viel harter in Lack somit ist de Oberfläche impfindlicher.